E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Diskutiere E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12...

  1. #1 FelixKst, 20.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12 Sportsline und die PP-Sitze verbaut hat?
    Würde nämlich gerne die PP Sitzen Nachrüsten aber ich bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber die Sportsitze nehmen soll. So wegen "restkomfort" :D
    Wäre super wenn irgendwer diese Kombi fährt und mich mal mitnehmen könnte :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die pp sitze haben mehr komfort als die sportsitze
     
  4. #3 FelixKst, 21.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Oh echt jetzt? :shock:
    Ich dachte immer die PP-Sitze seien noch härter
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    setz dich mal rein wenn welche greifbar sind. da wirst dich wundern.

    als ich meine damals gekauft habe, war einer der kaufgründe das problem mit meinem rücken in den normalen sportsitzen. der seitenhalt ist hier im beckenbereich sehr gut, aber im schulterbereich absolut mangelhaft.
    mit den pp sitzen hast du deutlich weniger belastung der brustwirbelsäule.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Die Seite wird geladen...

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...