E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Diskutiere E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12...

  1. #1 FelixKst, 20.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12 Sportsline und die PP-Sitze verbaut hat?
    Würde nämlich gerne die PP Sitzen Nachrüsten aber ich bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber die Sportsitze nehmen soll. So wegen "restkomfort" :D
    Wäre super wenn irgendwer diese Kombi fährt und mich mal mitnehmen könnte :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die pp sitze haben mehr komfort als die sportsitze
     
  4. #3 FelixKst, 21.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Oh echt jetzt? :shock:
    Ich dachte immer die PP-Sitze seien noch härter
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    setz dich mal rein wenn welche greifbar sind. da wirst dich wundern.

    als ich meine damals gekauft habe, war einer der kaufgründe das problem mit meinem rücken in den normalen sportsitzen. der seitenhalt ist hier im beckenbereich sehr gut, aber im schulterbereich absolut mangelhaft.
    mit den pp sitzen hast du deutlich weniger belastung der brustwirbelsäule.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Die Seite wird geladen...

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.