E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Diskutiere E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12...

  1. #1 FelixKst, 20.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12 Sportsline und die PP-Sitze verbaut hat?
    Würde nämlich gerne die PP Sitzen Nachrüsten aber ich bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber die Sportsitze nehmen soll. So wegen "restkomfort" :D
    Wäre super wenn irgendwer diese Kombi fährt und mich mal mitnehmen könnte :daumen:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 20.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die pp sitze haben mehr komfort als die sportsitze
     
  3. #3 FelixKst, 21.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Oh echt jetzt? :shock:
    Ich dachte immer die PP-Sitze seien noch härter
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    setz dich mal rein wenn welche greifbar sind. da wirst dich wundern.

    als ich meine damals gekauft habe, war einer der kaufgründe das problem mit meinem rücken in den normalen sportsitzen. der seitenhalt ist hier im beckenbereich sehr gut, aber im schulterbereich absolut mangelhaft.
    mit den pp sitzen hast du deutlich weniger belastung der brustwirbelsäule.
     
Thema:

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Die Seite wird geladen...

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...