E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von FelixKst, 20.05.2015.

  1. #1 FelixKst, 20.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Ich wollte euch mal fragen ob irgendwer hier in der Nähe von Dortmund einen 1er, muss nicht umbedingt ein E87 sein, hat, in welchem er das B12 Sportsline und die PP-Sitze verbaut hat?
    Würde nämlich gerne die PP Sitzen Nachrüsten aber ich bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber die Sportsitze nehmen soll. So wegen "restkomfort" :D
    Wäre super wenn irgendwer diese Kombi fährt und mich mal mitnehmen könnte :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die pp sitze haben mehr komfort als die sportsitze
     
  4. #3 FelixKst, 21.05.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Oh echt jetzt? :shock:
    Ich dachte immer die PP-Sitze seien noch härter
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    setz dich mal rein wenn welche greifbar sind. da wirst dich wundern.

    als ich meine damals gekauft habe, war einer der kaufgründe das problem mit meinem rücken in den normalen sportsitzen. der seitenhalt ist hier im beckenbereich sehr gut, aber im schulterbereich absolut mangelhaft.
    mit den pp sitzen hast du deutlich weniger belastung der brustwirbelsäule.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen?

Die Seite wird geladen...

E87 mit B12 Sportsline und/oder PP-Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...