[E87] E87 M Stoßstange ohne SRA, SRA nachrüsten

Diskutiere E87 M Stoßstange ohne SRA, SRA nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe das Forum des öfteren durchsucht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Ich habe mir wegen eines anstehenden M...

1. #1 VXExperiment, 09.04.2016
    VXExperiment

VXExperiment 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich habe das Forum des öfteren durchsucht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

Ich habe mir wegen eines anstehenden M Umbaus eine M Frontstoßstange gekauft. Doch leider ohne SRA. Habe bereits öfter gelesen dass an der Innenseite ein Vordruck für den SRA Ausschnitt ist, doch leider befinden sich keine auf meiner Stoßstange. Nun bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Art Schablone oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Thema:

E87 M Stoßstange ohne SRA, SRA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E87 M Stoßstange ohne SRA, SRA nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Stoßstange E81/E87 LCI

Stoßstange E81/E87 LCI: Hallo zusammen, ich biete hier eine Stoßstange für einen E81/E87 LCI an, das Teil müsste neu lackiert werden, die Halterungen sind aber ok. Da...
  2. [Verkauft] M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren

M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren: Verkaufe meine M-Paket Stoßstange in Alpinweiß III lackiert. 185.000km an meinem Auto gelaufen. Inkl. PP Nieren und Gitter Luftführung unten...
  3. E87 m Heck Stoßstange/Schürze

E87 m Heck Stoßstange/Schürze: Möchte gerne meinem kleinen hinten erstmal nen neuen Look verpassen ^^ Würde gerne die M Stoßstange/Schürze hinten verbauen mit entsprechendem...
  4. [E81] Stoßstange vorne im Eimer, Ersatz vom E87?

Stoßstange vorne im Eimer, Ersatz vom E87?: Hallo Leute, mir ist leider ein kleines Maleur passiert und ich hab meine vordere Stoßstange geschrottet. Lange Rede gar kein Sinn, da muss eine...
  5. [E87] E87 130 M/Performance Stoßstangen

E87 130 M/Performance Stoßstangen: Hi, fahre jetzt seit ca einem Jahr einen roten 130i (BJ 2007, Facelift), der zwar das M Fahrwerk, jedoch nicht die M Schürzen hat... Toller Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden