1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart

Diskutiere [E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich meine PP Nachbau Flaps für das M-Paket der E-Hatches an. Es sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Zusammen,

im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich meine PP Nachbau Flaps für das M-Paket der E-Hatches an. Es sind die ursprünglichen Supercar24 Flaps:
    BMW M E81,E87 ECHT Carbon Spoiler Sroßstange Flaps M-Paket

die in SW metallic lackiert wurden.

Die Flaps sind noch in einem guten Zustand und haben ein paar leichte Steinschläge abbekommen, was aber kaum auffällt.

Preis: 140 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in Stuttgart-West.

Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart

Die Seite wird geladen...

[E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  5. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.