1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 M-Diffusor (Lackiert)

Diskutiere E87 M-Diffusor (Lackiert) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe genau diesen hier abgebildeten Diffusor für E87. NICHT die Stosstange dazu. Nur das untere Teil wo das Kennzeichen ran kommt. Er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McGybrush, 05.05.2015
    McGybrush

McGybrush 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Verkaufe genau diesen hier abgebildeten Diffusor für E87. NICHT die Stosstange dazu. Nur das untere Teil wo das Kennzeichen ran kommt.
    Er ist nicht wie üblich Matt grundiert sondern in der BMW Farbe A90 Lackiert.

- Beim Kennzeichen Festschrauben habe ich aber aus versehen einmal eine "make" (Punkt) überhalb des Rechten oben Anschraubpunkt gemacht. Fällt nicht auf wenn man es nicht weiss bzw sieht man nicht wenn man dichter kommt. Stosstange verdeckt es dann.
    - Kennzeichenlöcher sind für das etwas kürzere Nummernschild drin. Also kann jederzeit wieder ein kürzeres ran ohne das die Punkte zu sehen sind.

Preis ohne Versand 50Eur.

Versand bitte vorher PN klären. Ich schätze derzeit mal bei etwa 32Eur (Hermes oder DHL) Hab noch nie so ein grosses Teil verschickt. Abholung wäre im Raum Pinneberg (bei Hamburg) oder entlang der A24 bis Wittstock möglich. (Pendle oft hin und her) Je nach Umstand kann ich auch ein kleinen Umweg fahren.

Dieser war jetzt ca. 2 Wochen Lackiert verbaut ist aber an sich schon ein älterer Diffusor. Da mir der Farbton für ein Schwarzes Auto zu dunkel war hab ich ein zweiten Diffusor jetzt noch etwas heller lackieren lassen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 M-Diffusor (Lackiert)

Die Seite wird geladen...

E87 M-Diffusor (Lackiert) - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  5. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.