E87 Logic 7 equalizer einstellung

Diskutiere E87 Logic 7 equalizer einstellung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde Ich hab einen BMW e87 BJ 11/07 mit Navi Pro und Logic7 Soundsytem wer kann mir ideale "Equalizer" einstellungen geben?? bei mir...

1. #1 Ciko-BLN, 21.04.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde
    Ich hab einen BMW e87 BJ 11/07 mit Navi Pro und Logic7 Soundsytem
    wer kann mir ideale "Equalizer" einstellungen geben?? bei mir sind die alle in der mitte

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ciko-BLN, 01.06.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    ?????

4. #3 dreamsounds, 01.06.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Um einen EQ richtig einzustellen bedarf es eines Mess-Systems. Ansonsten ist's einfach ein Frequenzgangverbieger den Du nach Geschmack einstellst.

Grüße Mike

5. #4 Alpinweiss, 01.06.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Alle bisher von mir gehörten Fahrzeuge die nur mit einem meßsystem eingestellt wurden haben mich klanglich nicht überzeugt da die akkustik im Auto eben eine Katastrophe ist

6. #5 dreamsounds, 01.06.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Traust Du Dir tatsächlich zu einen EQ nach Gehör einzustellen – Respekt.

Grüße Mike

7. #6 Alpinweiss, 01.06.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Klar, meinem Gehör muß es dann ja schließlich auch gefallen und net Flat kann man ja im Auto vergessen ;)

Wie sieht denn deine Grundeinstellung aus?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87 Logic 7 equalizer einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logic 7 perfekte einstellung 1er

Die Seite wird geladen...

E87 Logic 7 equalizer einstellung - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...