E87 Logic 7 equalizer einstellung

Diskutiere E87 Logic 7 equalizer einstellung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde Ich hab einen BMW e87 BJ 11/07 mit Navi Pro und Logic7 Soundsytem wer kann mir ideale "Equalizer" einstellungen geben?? bei mir...

  1. #1 Ciko-BLN, 21.04.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde
    Ich hab einen BMW e87 BJ 11/07 mit Navi Pro und Logic7 Soundsytem
    wer kann mir ideale "Equalizer" einstellungen geben?? bei mir sind die alle in der mitte


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ciko-BLN, 01.06.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    ?????
     
  4. #3 dreamsounds, 01.06.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Um einen EQ richtig einzustellen bedarf es eines Mess-Systems. Ansonsten ist's einfach ein Frequenzgangverbieger den Du nach Geschmack einstellst.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Alpinweiss, 01.06.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Alle bisher von mir gehörten Fahrzeuge die nur mit einem meßsystem eingestellt wurden haben mich klanglich nicht überzeugt da die akkustik im Auto eben eine Katastrophe ist
     
  6. #5 dreamsounds, 01.06.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Traust Du Dir tatsächlich zu einen EQ nach Gehör einzustellen – Respekt.

    Grüße Mike
     
  7. #6 Alpinweiss, 01.06.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Klar, meinem Gehör muß es dann ja schließlich auch gefallen und net Flat kann man ja im Auto vergessen ;)

    Wie sieht denn deine Grundeinstellung aus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87 Logic 7 equalizer einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logic 7 perfekte einstellung 1er

Die Seite wird geladen...

E87 Logic 7 equalizer einstellung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...