E87 LCI - Welche Außenspiegel habe ich?

Diskutiere E87 LCI - Welche Außenspiegel habe ich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, wie im Suchen-Bereich schon zu lesen ist, suche ich eine Fahrertür und den passenden Spiegel. Beides als Einheit zu bekommen ist...

1. #1 pfaffe2001, 17.11.2014
    pfaffe2001

pfaffe2001 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Peter
    Hallo Zusammen,
    wie im Suchen-Bereich schon zu lesen ist, suche ich eine Fahrertür und den passenden Spiegel. Beides als Einheit zu bekommen ist recht schwer.
    Habe jetzt versucht herauszufinden, welche Außenspiegel ich habe. Einige Artikel hier haben es bereits eingegrenzt aber 100% sicher bin ich mir nicht. Auch die VIN hat mir nicht weitergeholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Produktionsdatum meines E87 ist 11/2009.

Folgendes denke ich, trifft zu.

-ProdDatum nach 09/2009 -> große Spiegel
    -elektrisch Verstellbar, Nebelscheinwerfer, kein Anklappen, kein Abblenden, kein Memorie -> 5 poliger Anschluss
    -kein Shadowline

Sehe ich das so richtig?

Welche Teilenummer hat so ein Spiegel (komplett)?
    Im ETK wird mir das nicht ganz klar.

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Falls jemand von euch so einen Spiegel(komplett) übrig hat, gerne anbieten. :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 23.11.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
Thema:

E87 LCI - Welche Außenspiegel habe ich?

Die Seite wird geladen...

E87 LCI - Welche Außenspiegel habe ich? - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....