E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Diskutiere E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt [IMG] Ich würde gerne meins...

  1. #1 FelixKst, 13.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt

    [​IMG]

    Ich würde gerne meins inkl. NSW ausbauen und eins ohne einbauen.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan89, 13.02.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Wo liegt das Problem? Das geht! Stoßstange runter, Nebler ausbauen und Gitter tauschen. Stecker schön wasserdicht verpacken, falls der Wunsch nach Neblern zurück kommt. Ob du die Nebler auscodieren musst, weiß ich nicht genau.
     
  4. #3 StephanSt, 13.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Auscodieren "muss" man nicht, es kommt halt dann immer die Fehlermeldung im Bordcomputer... Es ist aber ratsam. Ich werde meine aber auscodieren lassen :-)
     
  5. #4 FelixKst, 14.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Super danke!!
    Ja ich wollte Fragen weil mir mal gesagt wurde dieses Gitter könnte man auch entfernen ohne die Stoßstange zu demontieren. Aber dann hat sich das ja wohl erledigt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Die Seite wird geladen...

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln - Ähnliche Themen

  1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo