E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Diskutiere E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt [IMG] Ich würde gerne meins...

  1. #1 FelixKst, 13.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt

    [​IMG]

    Ich würde gerne meins inkl. NSW ausbauen und eins ohne einbauen.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan89, 13.02.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Wo liegt das Problem? Das geht! Stoßstange runter, Nebler ausbauen und Gitter tauschen. Stecker schön wasserdicht verpacken, falls der Wunsch nach Neblern zurück kommt. Ob du die Nebler auscodieren musst, weiß ich nicht genau.
     
  4. #3 StephanSt, 13.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Auscodieren "muss" man nicht, es kommt halt dann immer die Fehlermeldung im Bordcomputer... Es ist aber ratsam. Ich werde meine aber auscodieren lassen :-)
     
  5. #4 FelixKst, 14.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Super danke!!
    Ja ich wollte Fragen weil mir mal gesagt wurde dieses Gitter könnte man auch entfernen ohne die Stoßstange zu demontieren. Aber dann hat sich das ja wohl erledigt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Die Seite wird geladen...

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

    Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...