E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Diskutiere E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt [IMG] Ich würde gerne meins...

  1. #1 FelixKst, 13.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute ich wollte Fragen ob sich einer von euch mit dem Umbau bzw. dem Wechsel von diesem Luftgitter auskennt

    [​IMG]

    Ich würde gerne meins inkl. NSW ausbauen und eins ohne einbauen.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan89, 13.02.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Wo liegt das Problem? Das geht! Stoßstange runter, Nebler ausbauen und Gitter tauschen. Stecker schön wasserdicht verpacken, falls der Wunsch nach Neblern zurück kommt. Ob du die Nebler auscodieren musst, weiß ich nicht genau.
     
  4. #3 StephanSt, 13.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Auscodieren "muss" man nicht, es kommt halt dann immer die Fehlermeldung im Bordcomputer... Es ist aber ratsam. Ich werde meine aber auscodieren lassen :-)
     
  5. #4 FelixKst, 14.02.2015
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Super danke!!
    Ja ich wollte Fragen weil mir mal gesagt wurde dieses Gitter könnte man auch entfernen ohne die Stoßstange zu demontieren. Aber dann hat sich das ja wohl erledigt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln

Die Seite wird geladen...

E87 LCI-Stoßstange Luftgitter wechseln - Ähnliche Themen

  1. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

    E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...