E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bebef, 06.08.2014.

  1. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Am Freitag geh ich meinen E87 abholen \:D/

    Ich habe mal genauer geschaut was er alles so feines hat. Dabei ist mir aufgefallen dass in der Liste der Serienausstattung steht:

    Google und SuFu haben nicht geholfen und gesehen hab ich am Auto auch nix. Was ist denn damit gemeint!?

    Danke!

    Grüße
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist wahrscheinlich Tuning
     
  4. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Serien-Tuning!? :-s
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne gibs nicht
     
  6. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nochmal in ausführlich, da es anscheinend nicht so ganz einfach ist.

    In der Preisliste zum E87 LCI (siehe BMW Baureihenarchiv · Preisliste · BMW 1er - Januar 2010 · bmwarchiv.de) gibt es im Kapitel "Serienausstattungen" das Unterkapitel "Lackierungen und Außendesign" unter welchem die "Scheinwerferblende Titan matt" als Serienausstattung (nicht Sonderausstattung!) aufgeführt ist.

    Ich habe, wie gesagt, bewusst am Fahrzeug nichts gesehen und kann auch auf den Fotos nichts dergleichen erkennen.

    Kann mir bitte jemand erklären was diese besagte Scheinwerferblende ist und wie ich die am Fahrzeug erkennen kann? Gerne auch mit Bild.

    Danke

    Grüße
    Steffen
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Achso ... okay dachte steht nur auf deinem Datenblatt... Boah keine Ahnung ich kenn zumindest nichts was ne Blende von BMW ist... Wahrscheinlich haben die für irgendwas den Begriff verwendet was nicht so nahe liegt
     
  8. #7 Maulwurfn, 06.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht sind die etwas dunkler hinterlegten Scheinwerfer der FL-Modelle damit gemeint.
     
  9. #8 Calandy, 06.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    tippe auf die "Braue" !?
     
  10. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    beim e87lci???
     
  11. #10 KingCody, 06.08.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Vermute ich auch, dass es das Innenleben des Scheinwerfers ist.
     
  12. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal Vergleichsbilder irgendwie?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mb_120i, 07.08.2014
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ganz einfach: die Innenschale der Scheinwerfer :icon_cool:

    [​IMG]

    Siehst Du das Grau. Das ist das TITAN MATT :wink:
     
  15. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Woooow ;-)
    So'n Käse ;)

    Dank Dir!
     
Thema: E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 Ausstattung

Die Seite wird geladen...

E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...