E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende?

Diskutiere E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen! Am Freitag geh ich meinen E87 abholen \:D/ Ich habe mal genauer geschaut was er alles so feines hat. Dabei ist mir...

  1. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Am Freitag geh ich meinen E87 abholen \:D/

    Ich habe mal genauer geschaut was er alles so feines hat. Dabei ist mir aufgefallen dass in der Liste der Serienausstattung steht:

    Google und SuFu haben nicht geholfen und gesehen hab ich am Auto auch nix. Was ist denn damit gemeint!?

    Danke!

    Grüße
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist wahrscheinlich Tuning
     
  4. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Serien-Tuning!? :-s
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne gibs nicht
     
  6. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nochmal in ausführlich, da es anscheinend nicht so ganz einfach ist.

    In der Preisliste zum E87 LCI (siehe BMW Baureihenarchiv · Preisliste · BMW 1er - Januar 2010 · bmwarchiv.de) gibt es im Kapitel "Serienausstattungen" das Unterkapitel "Lackierungen und Außendesign" unter welchem die "Scheinwerferblende Titan matt" als Serienausstattung (nicht Sonderausstattung!) aufgeführt ist.

    Ich habe, wie gesagt, bewusst am Fahrzeug nichts gesehen und kann auch auf den Fotos nichts dergleichen erkennen.

    Kann mir bitte jemand erklären was diese besagte Scheinwerferblende ist und wie ich die am Fahrzeug erkennen kann? Gerne auch mit Bild.

    Danke

    Grüße
    Steffen
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Achso ... okay dachte steht nur auf deinem Datenblatt... Boah keine Ahnung ich kenn zumindest nichts was ne Blende von BMW ist... Wahrscheinlich haben die für irgendwas den Begriff verwendet was nicht so nahe liegt
     
  8. #7 Maulwurfn, 06.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Vielleicht sind die etwas dunkler hinterlegten Scheinwerfer der FL-Modelle damit gemeint.
     
  9. #8 Calandy, 06.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    tippe auf die "Braue" !?
     
  10. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    beim e87lci???
     
  11. #10 KingCody, 06.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Vermute ich auch, dass es das Innenleben des Scheinwerfers ist.
     
  12. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal Vergleichsbilder irgendwie?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mb_120i, 07.08.2014
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ganz einfach: die Innenschale der Scheinwerfer :icon_cool:

    [​IMG]

    Siehst Du das Grau. Das ist das TITAN MATT :wink:
     
  15. Bebef

    Bebef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Woooow ;-)
    So'n Käse ;)

    Dank Dir!
     
Thema: E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 facelift ausstattung

    ,
  2. BMW E87 Ausstattung

Die Seite wird geladen...

E87 LCI Serienausstattung Scheinwerferblende? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...