1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e87 LCI Mittelkonsole mit Armlehne und Handyvorbereitung

Diskutiere e87 LCI Mittelkonsole mit Armlehne und Handyvorbereitung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier eine Mittelkonsole mit Mittelarmlehne, welche wiederum eine Handyvorbereitung hat. Das ganze stammt aus einem e87 FL....

1. Hene

Hene 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,
    Ich verkaufe hier eine Mittelkonsole mit Mittelarmlehne, welche wiederum eine Handyvorbereitung hat. Das ganze stammt aus einem e87 FL. Zustand ist ziemlich gut, ohne nennenswerte Macken oder Kratzer, wie auf den Bildern gezeigt. Leider etwas dreckig, aber dafür sollte der Preis passen.
    Die Schaltumrandung mit Aschenbecher gehört nicht dazu, diese werde ich noch ausbauen, oder man redet nochmal drüber.

Preis 120€

2. Hene

Hene 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    100€ vhb

Thema:

e87 LCI Mittelkonsole mit Armlehne und Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

e87 LCI Mittelkonsole mit Armlehne und Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...