1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 LCI Front und Heckschürze inkl. Nebler, Nieren

Diskutiere E87 LCI Front und Heckschürze inkl. Nebler, Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich biete hier meine Front sowie Heckschürze in saphierschwarz met. an. Die Schürzen sind inklusive Stoßleisten für PDC, die...

1. #1 Polishman, 29.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
    Polishman

Polishman 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Maik
    Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Front sowie Heckschürze in saphierschwarz met. an.
    Die Schürzen sind inklusive Stoßleisten für PDC, die Frontschürze hat die Aussparung für die SRA.
    Die Schürzen haben leichte Abschürfungen durch das Lagern, aber keine Brüche
    oder Risse, es sind auch keine Halter abgebrochen.
    Die Schürzen sowie Stoßleisten müssten neu lackiert werden aber nicht gespachtelt.
    Weiter mit dabei sind die Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel (sehr guter Zustand), die Düsen für die SRA(Scheinwerferreinigungsanlage) (sehr guter Zustand), die Halter für die PDC Sensoren, die Abdeckkappen vorn und hinten für die Abschleppöse (sehr guter Zustand), das Gitter vorn unten (sehr guter Zustand), ein Satz Nieren (sehr guter Zustand) und die ganzen kleinen Spangen zur Befestigung.
    Lieferumfang siehe Bilder.
    Die Ware soll bitte abgeholt werden, kein Versand.
    Artikelstandort: 20km südlich von München - Ausfahrt Sauerlach direkt an der A8.
    Preislich hatte ich für alles komplett vorn + hinten 150€ gedacht, möglich wäre noch nur komplett vorn 100€ und nur hinten 50€, alles VB!
    Bei Fragen einfach PN.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polishman, 02.07.2014
    Polishman

Polishman 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Maik
    Preisupdate

Preisupdate:
    Front 70€
    Heck 30€

Thema:

E87 LCI Front und Heckschürze inkl. Nebler, Nieren

Die Seite wird geladen...

E87 LCI Front und Heckschürze inkl. Nebler, Nieren - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...