E87 LCI - Auspuffblende/Schaltknauf -Frage

Diskutiere E87 LCI - Auspuffblende/Schaltknauf -Frage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen 118i bestellt. Da mir das Original-Endrohr nicht gefällt habe ich rumgegoogelt und bei...

1. #1 wolle68, 06.03.2008
    wolle68

wolle68 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen einen 118i bestellt. Da mir das Original-Endrohr nicht gefällt habe ich rumgegoogelt und bei BMW-Chromteile.de eine Chromblende gefunden. (E87 LCI - Auspuffblende) Leider sind die Bilder dort nicht sehr aussagekräftig. Hat evtl. jemand so ein Ding schon verbaut oder vielleicht sogar Bilder davon?

2. Frage: Wie sieht der Originalschaltknauf beim aktuellen 1´er jetzt aus
    komplett schwarz oder schwarz mit Alu -habe da widersprüchliche Bilder gesehen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Zu frage 2. Schaltknauf komplett schwarz, Automatik Wahlhebel schwarz mit Alu.

Zur Blende bei BMW-Chromteile.de, ich denke du meinst diese matt-chrom Blende? Dass ist ein Originalteil, hat jede 120i drauf. Hast du beim kauf (oder zuvor) kein Katalog bekommen? Da sind mehrere 120i Fotos drin.

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal in meiner Galerie.

5. #4 wolle68, 06.03.2008
    wolle68

wolle68 1er-Interessent(in)

Schon mal vielen Dank

Ich wusste nicht, dass es sich tatsächlich um die Originalblenden handelt. Die hab ich natürlich schon gesehen.
    Werd ich also bestellen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 LCI - Auspuffblende/Schaltknauf -Frage

Die Seite wird geladen...

E87 LCI - Auspuffblende/Schaltknauf -Frage - Ähnliche Themen

1. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...