E87 Lackierung faken

Diskutiere E87 Lackierung faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wäre hier jemand so lieb und würde mir einen E87 mit Performance Front in folgenden Farben faken? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 SpeedyDK, 14.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hallo zusammen,

    wäre hier jemand so lieb und würde mir einen E87 mit Performance Front in folgenden Farben faken?

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]







    VIELEN VIELEN DANK!!!

    Gruß
    Deniz
     
  2. #2 sugercat, 14.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin zwar gut im lackieren aber nicht so der Auto Profi :?
    Der BMW auf dem ersten Bild ganz oben... das ist doch ein E87 mit Performance Front oder nicht ? Und der ist ja schon blau ist das im 3. Bild nicht die gleiche Farbe ?
    Ich mache dir gerne das Auto 1 in den Farben darunter - ist das ok ?
    Oder Postest du noch ein Foto das ich dann lackieren soll ?
    Tschuldige die Fragen. :eusa_shifty: -Ich PC-Freak nicht Auto-Freak :lol:
     
  3. #3 SpeedyDK, 15.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Kein Thema:

    Also meine Augen sehen hier unterschiedliche blau-töne :)

    Der gepostete 1er soll lediglich als Muster dienen, welches mit den Farben der Autos darunter "lackiert" werden soll :) Ich kenn die photoshop-fachbegriffe hierfür nicht :)

    Aber du sagst es: Bitte Auto 1 in den Farben darunter :D

    VIELEN LIEBEN DANK!!

    Gruß
    Deniz
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.184
    Zustimmungen:
    2.489
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Einmal Le Mans Blau am 1er und der 3er ist Estoril Blau
     
  5. #5 sugercat, 18.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Ich glaube nicht das es ein Grafik-Programm gibt das diese Farbebezeichnungen kennt - RGB-Kennung bitte ?:lach_flash:
    Nein echt ich färbe die Autos und taste mich an das Ergebnis heran - hinzu kommt noch das Autos drausen im Sonnenlicht ganz anders aussehen als Fotos im Studio mit Beleuchtung. Also wie gesagt ich muss mich rantasten :nod:
    Wäre schön wenn die anderen PhotoSchopper auch mal versuchen würden bitte
    ich hänge zur zeit nämlich etwas :swapeyes_blue:
     
  6. #6 sugercat, 18.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Versuch 1

    Hier mal ein Versuch den Goldton zu treffen ich denge die Farbe stimmt schon
    aber deine Vorlage ist glaube ich matter - und meiner Glänzt :?
     

    Anhänge:

    berliner mit 1er gefällt das.
  7. #7 SpeedyDK, 20.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Ahoi,

    vielen Dank! Dieser Entwurf reicht mir zu 100%. Die Farben müssen nicht 100% passen.

    Ich habe das Problem, dass ich mir Objekte nur sehr sehr schlecht in anderen Farben vorstellen kann. Mit deinen photo-shop skills kann ichs aber! :)

    DANKE DANKE DANKE
     
  8. #8 sugercat, 20.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Danke ist lieb von dir :nod:
    Ich mach dir die anderen auch noch hab nur gerade viel um die Ohren
    versuche es schnellstmöglich
     
  9. #9 sugercat, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    So wie versprochen noch ein paar Farbversuche
     

    Anhänge:

  10. #10 SpeedyDK, 23.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

    Jetzt erkenne ich auf den 1. Blick, dass mir nur die Farbe vom M4 aufm 1er gefällt :)
    Dieses "hell-bronze" geht auch noch.

    Aber jetzt bin ich schonmal 7 Schritte weiter als zu vor!! :)

    DANKE!!!!

    Ich muss mir mal dieses Photoshop aneignen. Da kann man schon sinnvolle Sachen mit machen :)
     
  11. #11 sugercat, 23.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Ich habe kein PhotoShop
     
  12. #12 SpeedyDK, 24.07.2015
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    sondern? :) Gimp?
     
  13. #13 sugercat, 24.07.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Corel PhotoPaint aber Gimp hab ich auch - Freut mich das es dir gefällt
     
  14. #14 Mike 911 C, 29.02.2016
    Mike 911 C

    Mike 911 C 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW / Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Mike
    Das ist ja mal richtig geil gemacht, Hut ab. Gibt es dieses "Beige" original von BMW?
     
  15. #15 sugercat, 29.02.2016
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    32
    Jop ! Nennt sich Gobibeige - sieht aber je nach Lichtverhältnisse eher nach Pfirsich aus :P
     
Thema: E87 Lackierung faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87

    ,
  2. bmw e87 performance front

    ,
  3. farben mit farbcode 2ct metallic

Die Seite wird geladen...

E87 Lackierung faken - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  4. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631
  5. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970