(e87) iPod angeschlossen, Problem bei Hörbüchern

Diskutiere (e87) iPod angeschlossen, Problem bei Hörbüchern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe an meinem USB Anschluss einen iPod angechlossen mit dem ich Hörbücher im Auto höre. Zu 95 % werden die Bücher dort fortgesetzt,...

  1. bibi.b

    bibi.b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich habe an meinem USB Anschluss einen iPod angechlossen mit dem ich Hörbücher im Auto höre. Zu 95 % werden die Bücher dort fortgesetzt, wo ich zuvor gestoppt hatte. Manchmal aber beginnt das Buch komplett von vorne. Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal man mit dem iDrive nicht schnell spulen kann (oder kann mal eben 3 Stunden spulen??)

    Ich würde nun gern wissen, ob es der iPod oder die USB Schnittstelle ist, was hier Probleme macht.

    Frage daher: Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?

    Danke euch!
    bibi.b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 26.04.2012
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein iPod abklemmst und per kopfhörer anhörst, hast du die gleichen Probleme?

    Ist das so kompliziert:wink:
     
  4. bibi.b

    bibi.b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ne, kompliziert ist das nicht. Aber für mich extrem aufwändig ;-) Ich höre die Bücher nämlich nur (!) im Auto. Und von 20 Mal ausprobieren, passiert es vielleicht gerade 1 Mal. Wäre jetzt jemand hier, der sagt: Kenn ich, hab ich auch - dann kann ich mir das Testen "ohne Auto" sparen...
     
Thema:

(e87) iPod angeschlossen, Problem bei Hörbüchern

Die Seite wird geladen...

(e87) iPod angeschlossen, Problem bei Hörbüchern - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...