E87 iPhone Snap-In Verkabelungsfrage

Diskutiere E87 iPhone Snap-In Verkabelungsfrage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heyho, der Thread hört sich kompliziert an, ist es aber auch auf eine Art und Weise...:mrgreen: Ich würde gerne wissen ob sich folgendes...

1. #1 Wankster, 11.03.2012
    Wankster

Wankster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Heyho,

der Thread hört sich kompliziert an, ist es aber auch auf eine Art und Weise...:mrgreen:

Ich würde gerne wissen ob sich folgendes realisieren lässt.

Ist es möglich in einem E87 in dem DIESE Mittelarmlehne verbaut ist die herausführenden Kabel so zu nutzen, dass die Signale an eine herkömmliche HU weitergeleitet werden?
    Im Prinzip suche ich so etwas wie ein Adapter der mir dann einen USB-Anschluss, 2 Audio-Cinch und einen Video-Cinch daraus macht...

Oder kennt sich jemand damit aus und weiß wie so etwas zu verlöten wäre?

Oder geht das alles garnicht?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 iPhone Snap-In Verkabelungsfrage

Die Seite wird geladen...

E87 iPhone Snap-In Verkabelungsfrage - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...