1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 Interieurleisten Glaciersilber / Kodiaksilber Einzelteile

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Black_Elwis, 28.06.2010.

1. #1 Black_Elwis, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wegen Ebay Fehlkauf biete ich folgende Teile an:

Entweder als Einzelteile oder komplette Ausstattung für 3 Türer / Coupe / Cabrio in Glaciersilber (siehe unten)

Alle Preise + Versand

2x Interieurleisten Türgriffe vorne links und rechts Kodiaksilber vFL

Haben ein paar Gebrauchspuren aber nix wildes was ich sehen konnte

-> 30 € VB

2x Interieurleisten Türgriffe links und rechts Glaciersilber FL

Da ich zum Teufel eins die Teilenummer nicht finden kann weiss ich leider nicht ob diese für vorne oder hinten sind, sind aber auf jeden Fall kürzer als die vFL also nehme ich an das diese beim FL überall passen. Guter Zustand ohne größere Gebrauchspuren

-> 30 € VB

1X Schaltrahmen Glaciersilber mit I-Drive Auskerbung

Guter Zustand konnte keine Gebrauchspuren erkennen

-> 20 € VB

1x Mittelkonsolenabdeckung Aschenbecher Glaciersilber

Wegen unsachgemäßen Ausbau leider an zwei Stellen angebrochen wobei man diese auf der Fahrerseite auch auf der Aluoberfläche sieht (Knick), sonst ok. Vielleicht für Bastler interessant.

-> 10 € oder in Verbindung mit einem anderen Teil 5 € VB

Die Glaciersilber Teile stammen aus einem FL (Baujahr 08.2008 laut Produktionsaufdruck), die beiden vFL Teile aus dem Produktionsjahr 01.2007

Hätte auch noch die passende Leiste für das Amaturenbrett sowie den Aschenbecher in Galciersilber, im Set mit den restlichen Galciersilber Teilen (wäre dann ein Set für 3 Türer / Coupe / Cabrio mit eben beschädigter Aschenbecherrahmenabdeckung) für 80 € + Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Elwis, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Black_Elwis

Fahrzeugtyp:
    118i
    - Scheinwerfer und Klima verkauft -

4. #3 Black_Elwis, 24.08.2010
    Black_Elwis

Fahrzeugtyp:
    118i
    Sind noch zu haben, neu dazugekommen:

VFL Sport Schaltknauf (mit der Silberspange), guter Zustand ohne Bschädigungen, mit Schaltsack -> 20 € + Versand

Thema:

E87 Interieurleisten Glaciersilber / Kodiaksilber Einzelteile

Die Seite wird geladen...

E87 Interieurleisten Glaciersilber / Kodiaksilber Einzelteile - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...