e87 innenspiegel umbau???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von danielson1401, 20.10.2013.

1. #1 danielson1401, 20.10.2013
    danielson1401

danielson1401 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    hallo mal ne frage, mein 1er hat einen manuell abblendbaren innenspiegel.
    meine frage ist jetzt kann ich den einfach gegen einen automatisch abblendbaren austauschen, oder benoetige ich da noch eventuelle kabel?
    falls jemand bescheid weiss, waehre vieleicht auch die teilenummer vom automatisch abblendbaren sehr nuetzlich =)

vielen dank

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das würde mich auch mal interessieren.

4. #3 Bench213, 25.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Normalerweise braucht ihr keine neues Kabel, da der Beschlagsensor (falls Klimaautomatik) der Gleiche Stecker bzw Kabel ist sowie für den Elektrochromspiegel. Wenn ihr das nicht habt, kann es sein dass ihr ein neues Kabel braucht.
    Die Teilenummer müsstet ihr auf BMW Teilekatalog suchen, es gibt dort unterschiedliche Spiegel!
    Wenn das nachgerüstet wird, muss es natürlich auch codiert werden, wisst ihr ja bestimmt :baehhh:

Mehr infos kann ich dir/euch leider nicht geben da ich es noch nicht nachgerüstet hab weil ich schon einenAutomatisch Abblendenden Spiegel hab :daumen:

Edit: Falls ihr einen Schaltplan braucht kann man ihn dort suchen WDS BMW Wiring Diagram System - 1 E81 E82 E87 E88. Man sollte aber ungefähr wissen unter welcher Kategorie man suchen muss!

5. #4 danielson1401, 02.11.2013
    danielson1401

danielson1401 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    danielson
    vielen dank erstmal, also ich habe klimaautomatik also muesste das ja den passen, aber wieso solte man das codieren lassen, spiegel raus neuen rein, stecker drauf und fertig???
    der spiegel dunkelt sich doch mittels eines sensores ab oder nicht? man koennte doch den spiegel im asgebauten zustand, mit einer taschenlampe beleuchten und er wuerde sich trotzdem abdunkeln oder liege ich da falsch???
    waere nett wenn du mir vieleicht die teilenummer, von deinem spieglein mitteilen koenntest ;)

wie sieht es denn aus mit zenntralverriegelung, mir kahm zu ohren das wuerde auch ueber den innenspiegel laufen.

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 innenspiegel umbau???

Die Seite wird geladen...

e87 innenspiegel umbau??? - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....