E87 individualisieren

Diskutiere E87 individualisieren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey :) Ich suche ein paar vorschläge wie ich meine Blauen e87 von Der masse etwas abheben kann :) natürlich gefallen mir neue schürzen usw. aber...

  1. #1 G3neRaL, 31.01.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey :)
    Ich suche ein paar vorschläge wie ich meine Blauen e87 von Der masse etwas abheben kann :)
    natürlich gefallen mir neue schürzen usw. aber das ist mir im moment zu teuer ;)
    Aber es soll nicht billig sein sondern günstig :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 31.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Du könntest Dir bunte AKzentstreifen ähnlich den Performance-Streifen seitlich aufkleben oder je nach Felgenfarbe hier auch mit farbigen Streifen am Felgenrand arbeiten....mit Plasti Dip die Felgenfarbe pimpen oder die Spiegelkappen, Nieren, Dachfolieren...gibt eine Menge Möglichkeiten
     
  4. #3 General Bleifuß, 31.01.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    schau dich am besten mal in der foto-collection um, da sind zwar viele viele seiten aber auch viele viele schöne wagen :)

    und dann noch im "umbau-bereich". dort sind threads zu ein paar wagen, die auch personalisiert sind :P
     
  5. #4 G3neRaL, 31.01.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Ok danke ;)
    Akzent streifen find ich schonmal gut ;)
    vllt vorschläge dafür ?
     
  6. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auspuffblende, Duftbaum, blaue LED-Standlichter, Xenon-look-Birnen, Bremssattelfarbe, Scheiben dunkel tönen, neue Sitzbezüge - kostet bei ATU alles nicht die Welt. :daumen:
     
  7. #6 blaueFlamme, 31.01.2013
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    der fehlt mir noch :lach_flash:
     
  8. #7 G3neRaL, 31.01.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Auspuff is bestellt ;)
    was sind denn xenon look birnen ? Normale birnen die leicht blaues licht haben oder was ? wenn ja hab ich die schon ^^
     
  9. #8 Snake-Force, 31.01.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Das sollte die Frage klären, ob du Halogen oder Xenon hast. Es gibt wirklich recht viele Varianten, würde aber auch ein bisschen die Ausstattung und/oder Bilder vom aktuellen Zustand hier posten.

    Schwarze Akzentstreifen beispielsweise bei einem schwarzen Auto empfehlen wäre quatsch. Genauso z.B. andere Birnen für die Corona-Ringe, wenn du bei Halogen garkeine hast, wenn du aber die Serienscheinwerfer hast, wäre andere Scheinwerfer ausm Zubehör z.B. von Depo auch ganz interessant?!

    Dann wäre noch interessant, ob du dich dezent hervorgeben willst oder auffallen um jeden Preis? Bei lästeres wären z.B. knallige Farben für Felgen, evtl Spiegelkappen usw. sehr interessant, also in Orange, Grün, Blau, wieder auch abhängig von Wagenfarbe. :swapeyes_blue:

    Also paar mehr Infos über den aktuellen Stand und am besten 2-3 Bilder, dann kommen sicherlich ganz interessante Tipps. :daumen:
     
  10. #9 G3neRaL, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    bilder wollte ich erst vermeiden weil er gerade dreckig ist :D
    ich mach dann mal welche ;)
    Er ist Le Mans Blau metallic glaube. nix gnalliges also, dezentes individualisieren :)))
     
  11. #10 Snake-Force, 31.01.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Schicke Farbe, wenn es dir gefällt würde ich die empfehlen mit weißer Farbe zu arbeiten. Finde bei nen etwas helleren Blau, weiße Felgen, Akzentstreifen usw. in weiß immer als absoluten Hingucker.

    Macht gerade bei Felgen aber bissl mehr arbeits, als z.B. mattschwarze. :mrgreen:
     
  12. #11 ancientLEGEND, 01.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Find ich auch.
    Weiße TII Streifen oder Performance Streifen, die silberne Leiste vorn Weiß, weiße Felgen und evtl. die Spiegelkappen.
    Hatte ich mir auch schonmal so vorgestellt, aber ich werds nie umsetzen glaub ich, da anderes wichtiger ist bei mir. :D
     
  13. #12 G3neRaL, 01.02.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Strange :D
    Selber name, selbes auto, selbe farbe :D

    Welche leiste denn weiß :)
    Kann das zufällig wer von euch mal faken ?
     
  14. #13 ancientLEGEND, 01.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Die silberne Leiste zwischen den Nebelscheinwerfern.
     
  15. #14 G3neRaL, 01.02.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da sind mal 2 bilder :)
    so was war das jetzt mit den Birnen ? :D
     
  16. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
  17. #16 ancientLEGEND, 01.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ah du hast ne vFL, da hast du die silberne Leiste ja garnicht. ;)
     
  18. #17 G3neRaL, 01.02.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    die vl rüchleuchten ? mhm ..
    ja hab gerade schon überlegt was du meinst :D
     
  19. #18 Snake-Force, 01.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Musst du aber dann noch codieren lassen, dass die LED-Stripes leuchten.

    Ansonsten, gerade mit weiße Akzentstreifen, würde ich vielleicht die Umrandung der Nieren im selben Weiß machen, also der Teil, der jetzt silber/chrom ist.

    Und wie gesagt, evtl andere Scheinwerfer z.B. von Depo. Haben hier einige schon verbaut, findest also genug zum anschauen und auch Erfahrungswerte dazu. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    *Klugscheissermodus an*
    Wenn er die LED-Stripes an die KZB hängt dann leuchten die schon :)
    *Klugscheissermodus aus*

    Aber du hast recht....codieren muss er sowieso um die zwei Kammern die beim vFL standardmäßig leuchten weg zu bekommen!
     
  22. #20 G3neRaL, 01.02.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    WElche depo scheinwerfer denn ? bzw wie teuer ist das ;)

    Die weißen ti streifen wäre die lack oder folien ?
     
Thema:

E87 individualisieren

Die Seite wird geladen...

E87 individualisieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...