E87 Heckstoßstange/Heckschürze Alpinweiss

Diskutiere E87 Heckstoßstange/Heckschürze Alpinweiss im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Heckstoßstange für E87 bj 2008 in Alpinweiss. am besten wenn ich gar nicht lackieren musste, geht aber auch mit kleinen Kratzer....

1. #1 dampfhammer, 22.10.2015
    dampfhammer

dampfhammer 1er-Interessent(in)

Hallo,
    suche Heckstoßstange für E87 bj 2008 in Alpinweiss.
    am besten wenn ich gar nicht lackieren musste, geht aber auch mit kleinen Kratzer. PDC oder Ohne ist egal.

2. #2 BMW-Drive, 22.10.2015
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Interesse an einem M-Paket Diffusor?

3. #3 Maximum_R0cK, 22.10.2015
    Maximum_R0cK

Maximum_R0cK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Hab eine da liegen, mit Pdc. Hat 1-2 kleine Dellen aber nur minimal.. Könnte dir Bilder schicken wenn du möchtest. Ist die Standard FL

Thema:

E87 Heckstoßstange/Heckschürze Alpinweiss

Die Seite wird geladen...

E87 Heckstoßstange/Heckschürze Alpinweiss - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstange E87 Facelift - Saphirschwarz-Metallic

Heckstoßstange E87 Facelift - Saphirschwarz-Metallic: Hallo zusammen! Ich suche eine Heckstoßstange für einen saphirschwarzen E87 Facelift (Kein M-Paket). Die Stoßstange sollte in einem sehr guten...
  2. [Verkauft] M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87

M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87: Guten Tag, ich h biete auch hier eine original BMW 1er E87 E81 M Paket Heckstoßstange mit PDC an. Sie ist in Space Grau Metallic lackiert und...
  3. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  4. [Verkauft] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. Heckschürze / Heckstoßstange E87 Titansilber LCI

Heckschürze / Heckstoßstange E87 Titansilber LCI: Hallo, ich suche sehr dringend eine Heckschürze mit PDC-Vorrichtung in Titansilbermetallic für meinen E87 LCI (BJ 2009). Es wäre schön, wenn...