E87 Heckklappenöffner wechseln wie?

Diskutiere E87 Heckklappenöffner wechseln wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat jemand ne Anleitug wie man genau den Heckklappenöffner wechselt? ich möchte Ihn gerne ausbauen was muss alles weg? wäre toll mit...

  1. #1 hotdwarf, 06.04.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo hat jemand ne Anleitug wie man genau den Heckklappenöffner wechselt?
    ich möchte Ihn gerne ausbauen
    was muss alles weg?
    wäre toll mit Bildern oder ne genaue DIY

    Danke Danke Danke :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rossi46, 06.04.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    52
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    Dafür muss ganz einfach die Heckklappenverkleidung (Innen) abgemacht werden!:wink:
     
  4. #3 hotdwarf, 06.04.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    okay das war klar, jedoch wie kommme ich da drann? da sind Wichermotor usw noch davor ...und wie hänge ich den Öffnungszug aus ohne ihn kaputt zu machen??
     
  5. #4 Rossi46, 06.04.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    52
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    Einfach abbauen und der Rest klärt sich von alleine.Ist recht simpel/übersichtlich aufgebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87 Heckklappenöffner wechseln wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

E87 Heckklappenöffner wechseln wie? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...