1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e87 FRONT+HECK+seitenschweller fast GESCHENKT

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von PH1L, 15.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    biete euch meine VFL-Front (für swra,mehrere steinschläge) inkl schwarz folierter nieren,heck (für pdc,ohne schäden) sowie seitenschweller an.
    die teile sind alle in titansilber lackiert.soweit auch noch in gutem zustand,nur die front hat einige steinschläge,einer davon ist etwas größer. ansonsten ist alles soweit intakt.genau das richtige wenn einer seine teile jetzt im winter bei nem unfall zedeppert hat und keine kohle für was besseres hat.

möchte keinen reibach machen,was mit diesen standartteilen auch nicht möglich ist,aber ich setze mal 10euro pro teil an alternativ 2Kisten BecksBier für alles.natürlich lass ich auch mit mir handeln und ich helfe auch beim ein- und ausladen (des bieres).
    nur abholung bitte im schönen fulda (36041) in hessen.
    gruß philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 15.02.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    sehr fair ;)
    ein schelm, wer daran denkt die dinger hier günstig zu kaufen und bei ebay teuer zu verkaufen.

4. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    das kann gerne jemand so machen,aber ich bin einfach zu faul,da bilder zu machen etc, und außerdem gibts für die vfl-standartsachen eh kaum geld.
    wäre froh wenn ich jemand nen gefallen tun könnte,der gerade einen unfall hatte.

5. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Das ist mal sau fair, tolle Sache!

Ich habe momentan das Unfallproblem und wäre sehr interessiert an Front und Nieren!
    Habe nur grade mal eine Anfrage an den Forumshändler bezüglich des Umbaus auf PP Front an meinen vFL angeschrieben. Wenn das absoluter Humbuk ist, wäre ich über ne Kooperation echt froh! :-)

Fulda ist zwar von mir aus auch kein Katzensprung aber da kann ich mir ja dann im Falle des Falles mal Kopfgedanken machen!

Nochmal, fettes like dafür, dass das angeboten wird!

Cheers
    Philipp

6. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    die front gibt es nun leider nur noch ohne das untere teil. gitter sowie nieren und nebelscheinwerferaufnahmen sind dabei!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    so,erstmal reserviert für 777-BMW1er-777

9. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    kann zu!!!

Thema:

e87 FRONT+HECK+seitenschweller fast GESCHENKT

Die Seite wird geladen...

e87 FRONT+HECK+seitenschweller fast GESCHENKT - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.