E87 Fotoleinwand basteln

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von G3neRaL, 21.03.2013.

  1. #1 G3neRaL, 21.03.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey ;)
    Also mein Kumpel hat sich neulich von seinem motorrad eine leinwand drucken lassen . gefällt mir sehr gut & ich hab da sone leere wand wo sowas gut hinpassen würde ^^

    Also zu den Merkmalen ^^
    Ich selbst habe einen Le Mans Blauen e87 ..
    Leider habe ich nicht die passende Kamera/Hintergrund um ein wertiges foto zu machen .. (mal abgesehen das er im moment dreckig ist :D )

    Hat also jemand ein solches Mobil mit schönem Hintergrund, in guter qualität( für solche Maße einer leinwand) was er mir zur verfügung stellen könnte ?

    Viel gemacht ist an meinem Auto noch nicht außer getönte schieben ..
    Es sollen noch Felgen dazu kommen, blaue bremssättel und die Antennen Flosse ..

    Hat jemand so ein bild oder könnte mir jemand soetwas auf ein "basis" bild faken ?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 21.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also ganz ehrlich, mich würde immer stören, dass das tatsächlich gar nicht mein Auto auf dem Bild ist. Sollen die ganzen Änderungen also als Fake mit auf das Bild drauf? Da müsste das schon sehr sehr gut gemacht sein damit man da nichts sieht.
     
  4. #3 G3neRaL, 21.03.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Mich nicht wirklich solange es aussieht wie meins ;)
    das einzige was etwas problematisch dabei ist sind die felgen die im passenden winkel sein müssen ^^
     
  5. #4 Berentzenkiller, 21.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Google mal E87 und lemans, da kommt schon einiges, sind auch Bilder aus dem 1erforum dabei.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Fotoleinwand basteln

Die Seite wird geladen...

E87 Fotoleinwand basteln - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...