[E87] E87 Flap Monitor Motor defekt. Hilfe.

Diskutiere E87 Flap Monitor Motor defekt. Hilfe. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Mein Navi Professional fahrt nicht mehr auf und zu besser gesagt meistens, ab und zu mal gehts. Wenn ich es mit der Hand aufklappe...

1. #1 agent36, 19.05.2014
    agent36

agent36 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,

Mein Navi Professional fahrt nicht mehr auf und zu besser gesagt meistens, ab und zu mal gehts.
    Wenn ich es mit der Hand aufklappe funktioniert auch alles normal Bedienung Anzeige funktioniert, fahrt halt nicht auf und zu.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann?

Ich wäre auch zufrieden wenn der Klappmechanismus deaktiviert werden kann, sprich bleibt immer aufgeklappt und bei Zündung an Bildschirm angeht und bei Zündung aus Bildschirm ausgeht.

Jetziger Zustand ist halt ich muss bei Zündung an Manuel die Klappe zu- und aufklappen sonst hab ich kein Bild.

Würde mich riesig freuen wenn einer ne Losung für mich hat.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87 Flap Monitor Motor defekt. Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 flap monitor

Die Seite wird geladen...

E87 Flap Monitor Motor defekt. Hilfe. - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649