E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich?

Diskutiere E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein Flap-Monitor (CID) vom Navigation Business (E87, 120d, BJ 2006) ist defekt. Nun werden in der Bucht und Co. diverse Klapp-Monitore vom...

  1. #1 matthias-hh, 06.01.2012
    matthias-hh

    matthias-hh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, mein Flap-Monitor (CID) vom Navigation Business (E87, 120d, BJ 2006) ist defekt. Nun werden in der Bucht und Co. diverse Klapp-Monitore vom Navigation Professional angeboten. Diese sind rein optisch auf den Fotos gleich. Passt also ein Monitor vom Professional Navi an mein Business?

    Danke und Grüße Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 08.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Also laut BMW-Teilekatalog haben die verschiedene Bestellnummern. Wenns hier keiner weiss hilft wohl nur ausprobieren
     
  4. goetzi

    goetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Der Unterschied besteht in dem Stecker des Bildsignals, der hat einen kleine Nase, mach rechts, mal links, je nach dem ob es für Navi Business oder Professinal sein soll, farblich ist der beim Business weiss, der beim Professional ist blau. Die kleine Plastiknase kann man mit einem Messer abschneiden, der Monitor passt dann rein elektrisch trotzdem.


    Habe auch noch einen Business-Monitor von einem E87 da, bei Interesse bitte melden.
     
  5. NikiB

    NikiB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84109
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Stecker passt, alles funktioniert aber du musst das Kabel ziemlich stark hinter dem Stecker abknicken da sich der Navirechner sonst nicht einschieben lässt.
    Habs ausprobiert, funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 navi professional flap

    ,
  2. bmw e87 flap monitor halter gebrochen

    ,
  3. e87 cid klappmonitor durch normalen ersetzen

Die Seite wird geladen...

E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...