E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich?

Diskutiere E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein Flap-Monitor (CID) vom Navigation Business (E87, 120d, BJ 2006) ist defekt. Nun werden in der Bucht und Co. diverse Klapp-Monitore vom...

  1. #1 matthias-hh, 06.01.2012
    matthias-hh

    matthias-hh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, mein Flap-Monitor (CID) vom Navigation Business (E87, 120d, BJ 2006) ist defekt. Nun werden in der Bucht und Co. diverse Klapp-Monitore vom Navigation Professional angeboten. Diese sind rein optisch auf den Fotos gleich. Passt also ein Monitor vom Professional Navi an mein Business?

    Danke und Grüße Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 08.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Also laut BMW-Teilekatalog haben die verschiedene Bestellnummern. Wenns hier keiner weiss hilft wohl nur ausprobieren
     
  4. goetzi

    goetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Der Unterschied besteht in dem Stecker des Bildsignals, der hat einen kleine Nase, mach rechts, mal links, je nach dem ob es für Navi Business oder Professinal sein soll, farblich ist der beim Business weiss, der beim Professional ist blau. Die kleine Plastiknase kann man mit einem Messer abschneiden, der Monitor passt dann rein elektrisch trotzdem.


    Habe auch noch einen Business-Monitor von einem E87 da, bei Interesse bitte melden.
     
  5. NikiB

    NikiB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84109
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Stecker passt, alles funktioniert aber du musst das Kabel ziemlich stark hinter dem Stecker abknicken da sich der Navirechner sonst nicht einschieben lässt.
    Habs ausprobiert, funktioniert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 navi professional flap

    ,
  2. bmw e87 flap monitor halter gebrochen

    ,
  3. e87 cid klappmonitor durch normalen ersetzen

Die Seite wird geladen...

E87: Flap-Monitor (CID) von Navigation Business und Professional gleich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....