1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87 FL Sportlederlenkrad mit MuFu Lenkradspange

Diskutiere E87 FL Sportlederlenkrad mit MuFu Lenkradspange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier mein E87 Facelift Sportlederlenkrad mit Multifunktions-Lenkradspange an. Das Lenkrad war ca. 70.000km im 1er verbaut. Es hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Hallo,

biete hier mein E87 Facelift Sportlederlenkrad mit Multifunktions-Lenkradspange an. Das Lenkrad war ca. 70.000km im 1er verbaut. Es hat ein paar kleine Abnutzungsspuren, ist ansonsten aber in Ordnung.

30€ zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 FL Sportlederlenkrad mit MuFu Lenkradspange

Die Seite wird geladen...

E87 FL Sportlederlenkrad mit MuFu Lenkradspange - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.