1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] E87 FL Sitze + Rückbank

Diskutiere E87 FL Sitze + Rückbank im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe die beiden vorderen Sitze (inkl Airbags + Sitzbelegungsmatte) ohne Sitzheizung und die Rückbank meines E87 LCI (118d bj 2008)...

1. kcin

kcin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    Hallo,

Verkaufe die beiden vorderen Sitze (inkl Airbags + Sitzbelegungsmatte) ohne Sitzheizung und die Rückbank meines E87 LCI (118d bj 2008)

Sitze sind in gutem Zustand. Sind nur etwas staubig.

Artikelstandort ist luxemburg.

Preis: 190€ VB

Bin auch für tauschangebote offen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 FL Sitze + Rückbank

Die Seite wird geladen...

E87 FL Sitze + Rückbank - Ähnliche Themen

1. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  5. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...