E87 FL Idrive Interieurleisten

Diskutiere E87 FL Idrive Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da mir am Wochenende die Folierung meiner Interieurleisten nicht so gelungen ist wie ich mir das vorgestellt habe, wollte ich mal anfragen wer...

1. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Da mir am Wochenende die Folierung meiner Interieurleisten nicht so gelungen ist wie ich mir das vorgestellt habe, wollte ich mal anfragen wer denn Interieurleisten für einen FL E87 mit Idrive und Raucherpaket anzubieten hat. Am liebsten sind mir Aluminium Akzentschliff Leisten, auf keinen Fall Holz, das Standart silber auch nicht, alles andere kann man mir gerne auch anbieten.

Falls jemand möchte tausche ich auch gegen die von mir folierten Leisten. Ich würde die allerdings nur zum Lackieren oder selbst folieren verwenden :angry:

Also immer her mir den Angeboten... :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Suche immer noch... :roll:

Evtl. gibts ja hier auch nen Händler der mir n gutes Komplettangebot machen kann?! :blumen:

Thema:

E87 FL Idrive Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

E87 FL Idrive Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....