1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e87 FL Front weiß

Diskutiere e87 FL Front weiß im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, ich verkaufe die Front (weiß) meines e87 FL. Sie war ca. 5500km montiert und hat leichte Gebrauchsspuren sowie Steinschläge. Es wurden 4...

1. #1 tom., 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

Huhu,
    ich verkaufe die Front (weiß) meines e87 FL. Sie war ca. 5500km montiert und hat leichte Gebrauchsspuren sowie Steinschläge. Es wurden 4 Löcher für das Nummernschild in die Stoßstange gebohrt.

ohne sra
    ohne pdc

Preis: 130€
    wenn jemand die Front möchte kann er die anderen Teile umsonst dazu haben. Die Stoßstange kann in 63452 Hanau abgeholt werden.

Front

Steinschlag - unter dem linken Scheinwerfer
    Steinschlag an der Unterseite rechts, nicht direkt im Sichtfeld

weitere Teile

2. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

3. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

neuer preis

4. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

up

Thema:

e87 FL Front weiß

Die Seite wird geladen...

e87 FL Front weiß - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...