[E87] E87 FL Front an vFL

Diskutiere E87 FL Front an vFL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Gemeinde, vorweg ich habe bereits seit Tagen gesucht und bin bisher zu keiner Antwort gekommen. Ich würde gerne die Front- sowie...

1. #1 alexfueg, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    alexfueg

alexfueg 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Alex
    Hallo liebe 1er Gemeinde,

vorweg ich habe bereits seit Tagen gesucht und bin bisher zu keiner Antwort gekommen.

Ich würde gerne die Front- sowie Heckschüze meines 116i vFL gegen die FL Schürzen tauschen. Ich finde aber keine Antwort darauf, ob der Trägerstoßfänger sowie die Unterbodenverkleidung ebenfalls getauscht werden müssen. Laut Teilekatalog ist der Trägerstoßfänger FL und vFL identisch (Teilenummer: 51117058450). Die Unterbodenverkleidung links und rechts ebenfalls (Nur die mittlere Verkleidung hat eine andere Nummer)

Nebelscheinwerfer sind ja ebenfalls andere - sind die Anschlüsse denn die selben?

Weiß hier jemand mehr (hat den gleichen Umbau vielleicht schon gemacht?)

Grüße Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 12.03.2013
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Also der vordere Träger müsste ein anderer sein, da das der gleiche von der M-front sein müsste. Der unterboden vorne ist glaub ich sogar bei jeder Stoßstange anders. Hinten musst du glaube ich nix tauschen außer der Stoßstange selbst. Ich hab da übrigens noch eine rumliegen. ;)

Thema:

E87 FL Front an vFL

Die Seite wird geladen...

E87 FL Front an vFL - Ähnliche Themen

1. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...