1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87/E90 Schaltzentrale / Wickelfeder Tempomat, Regensensor

Diskutiere E87/E90 Schaltzentrale / Wickelfeder Tempomat, Regensensor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hatte bei eBay etwas gekauft. Leider nicht ausreichend vorher Informiert. Ich benötige die Variante mit Heckscheibenwischer Funktion :D Drum...

1. Bworx

Bworx 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    Hatte bei eBay etwas gekauft. Leider nicht ausreichend vorher Informiert. Ich benötige die Variante mit Heckscheibenwischer Funktion :D

Drum setz ich die Schaltzentrale erstmal hier rein bevor ich sie wieder bei eBay reinsteck.

Multifunktion ? Ja

Regensensor ? Ja

Heckscheibenwischer? Nein

Tempomat ? Ja

Falls jemand weitere Bilder, speziell von irgendwas benötigt. Einfach melden.

Das das Teil auch auf einem E90 passt bezieht sich auf Aussagen des Verkäufers von eBay. Belehrt mich eines besseren falls dies nicht passt.

Will damit auch keinen Gewinn ausschlagen oder sowas, nur mein Kaufpreis eigentlich wiederhaben. Dieser war 180 Euro inkl. Versand

Wobei man sich sicherlich mal über den Preis unterhalten kann :-)

Zustand von dem Teil ist Top!

Falls es jemanden aus Berlin betrifft der Interesse an dem Teil hat. Bin ab Donnerstag Abend bis Sonntag in Berlin. Könnte das Teil also mitnehmen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bworx

Bworx 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    175,- inkl. Versand

Thema: E87/E90 Schaltzentrale / Wickelfeder Tempomat, Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 regensensor

,
  2. multifunktion nachrüsten e90

,
  3. bmw e91 Mfl nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E87/E90 Schaltzentrale / Wickelfeder Tempomat, Regensensor - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...