1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87 / E81 LCI Rückleuchten High (Xenon)

Diskutiere E87 / E81 LCI Rückleuchten High (Xenon) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe noch einen Satz E81 / E87 Facelift Rückleuchten anzubieten. Es handelt sich um die High / Xenon Version mit den LED Leuchtstäben. Es ist...

1. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich habe noch einen Satz E81 / E87 Facelift Rückleuchten anzubieten. Es handelt sich um die High / Xenon Version mit den LED Leuchtstäben. Es ist die Standardausführung, nicht Blackline. Die Leuchten sind ca. 30000km verbaut gewesen, dann erfolgte Umrüstung auf Blackline.

Preisvorstellung: 70€ inklusive Versand in DE.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Reserviert bis Zahlungseingang!

4. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Verkauft, kann zu.

Thema:

E87 / E81 LCI Rückleuchten High (Xenon)

Die Seite wird geladen...

E87 / E81 LCI Rückleuchten High (Xenon) - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...