1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87/E81 LCI Mittelarmlehne

Diskutiere E87/E81 LCI Mittelarmlehne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, ich biete hier eine Mittelarmlehne für den E87/E81 Facelift an, ohne idrive, mit 2 Getränkehaltern und großem Ablagefach! Um Fragen...

  1. #1 maninblack, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

    ich biete hier eine Mittelarmlehne für den E87/E81 Facelift an, ohne idrive, mit 2 Getränkehaltern und großem Ablagefach!

    Um Fragen vorweg zu nehmen, sie passt NICHT ins vorfacelift. Also die Aufnahmen an sich passen schon, aber man hat dann eine Lücke zwischen Amaturenbrett und Mittelkonsole im Fahrerfussraum. Wen das nicht stört, der kann sie auch in sein pre LCI einbauen.

    Die Armlehne an sich ist in sehr gutem Zustand, da kann ich keinerlei Gebrauchsspuren entdecken. Die Konsole hat leichte Gebrauchsspuren, hab versucht sie zu Fotografieren, da sie so klein sind ist das aber entsprechend schwierig! :-)

    200,-

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wie ist den so der softlack bei den bechern? Weil meine nach 150000 ziemlich bescheiden aussehen :/
     
  4. #3 maninblack, 24.01.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der ist noch 1A! kann ich Detailfotos machen, wenn du magst
     
  5. #4 maninblack, 25.01.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Preisupdate 180,-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87/E81 LCI Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

E87/E81 LCI Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...