1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87/ E81 Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern (NEU)

Diskutiere E87/ E81 Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern (NEU) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, da ich jetzt doch auf ein Komplettfahrwerk umgestiegen bin, verkaufe ich meinen neuen Satz Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern....

  1. #1 meisterjack, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt doch auf ein Komplettfahrwerk umgestiegen bin,
    verkaufe ich meinen neuen Satz Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern.
    Die Federn sind noch original verpackt und wurden noch nie verbaut.
    Sie bewirken eine Tieferlegung von VA/HA 30mm/25mm und passen auf alle E87/E81 Diesel Fahrzeuge und 6 Zylinder Benziner.

    Preis: 105€ inkl. Versand

    yhu5avyj.jpg
    ynupaget.jpg
    enymejyh.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DL812

    DL812 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Passen die denn in meinen 116i vfl ?
    Gutachten hast du ja ?
     
  4. #3 Prince Undercut, 23.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Steht doch alle Diesel und 6 Zyl. Benziner. Also kein 116i. Lesen hilft ;)
     
  5. #4 meisterjack, 26.02.2014
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Preisupdate!
     
  6. #5 meisterjack, 03.03.2014
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Preisanpassung, kommt schon Leute, bald ist Frühling-> neue Saison! ;-)
     
Thema:

E87/ E81 Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern (NEU)

Die Seite wird geladen...

E87/ E81 Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern (NEU) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...