1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87/E81/E91 SZL Temopmat

Diskutiere E87/E81/E91 SZL Temopmat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, ich biete hier ein niegelnagelneues SZL mit Tempomat, Regensensor, Multifunktion und Heckwischer an. Die Wickelfederkassette ist auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maninblack, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

    ich biete hier ein niegelnagelneues SZL mit Tempomat, Regensensor, Multifunktion und Heckwischer an. Die Wickelfederkassette ist auch dabei.

    Inkl. Einbau, Codierung, Lenksäulenverkleidung etc. 320,-

    Also wirklich das rundum Sorglospaket. Alles Neuteile!

    Einbau und Codierung hier in Hannover.
    Solltest ihr weiter weg wohnen könnt ihr den Einbau gern selber erledigen. Anleitung kann ich euch geben. Codierung wuerde ich dann Remote bei euch durchführen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim737NG, 02.02.2014
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Wie lautet die Teilenummer?
     
  4. #3 maninblack, 03.02.2014
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    61319123051
     
  5. dimi05

    dimi05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    E91 SZL Temopmat

    Hallo,
    Ist das rundum Sorglos-Paket noch zu haben ?
    und ist es für 325i Touring 03.2006 passend.
     
  6. #5 Kloansviech, 26.03.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Steht doch im Titel, dass es verkauft ist.
     
Thema:

E87/E81/E91 SZL Temopmat

Die Seite wird geladen...

E87/E81/E91 SZL Temopmat - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.