1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 E81 E91 Schaltzentrum Lenkrad für MuFu-Nachrüstung

Diskutiere E87 E81 E91 Schaltzentrum Lenkrad für MuFu-Nachrüstung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi; habe wegen Falschkauf 2 Stück Schaltzentrum Lenkrad für die MuFu-Nachrüstung im Angebot. Falschkauf deswegen, weil die Schaltzentren für...

1. #1 Dieselflink, 22.05.2013
    Dieselflink

Dieselflink 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Hi;

habe wegen Falschkauf 2 Stück Schaltzentrum Lenkrad für die MuFu-Nachrüstung im Angebot.

Falschkauf deswegen, weil die Schaltzentren für Modelle nach 12/2004 sind, unser 1er aber von 09/2004 ist !!!

Also nur verwendungsfähig AB PRODUKTIONSDATUM 12/2004 !!!

Ich habe eines mit Wickelfederkassette für 50,- Euro
    und eines OHNE Wickelfederkassette für 35,- Euro (Wickelfeder kostet nicht die Welt)

Preise zzgl. Portokosten

Beide Schaltzentren sind OHNE Regensensor-Hebel. Soll aber angeblich auch dafür funtkionieren (weiß ich aber nicht genau).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diggy*D, 10.07.2013
    Diggy*D

Diggy*D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Haben die Schaltzentren die Pins für den Tempomat?

Thema:

E87 E81 E91 Schaltzentrum Lenkrad für MuFu-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

E87 E81 E91 Schaltzentrum Lenkrad für MuFu-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...