[E87] E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das?

Diskutiere E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er-Kollegen, leider spinnt mal wieder die Forum-Suche, oder ich bin einfach zu blöd, einen passenden Beitrag zu obigem Thema zu...

  1. Gumihu

    Gumihu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe 1er-Kollegen,

    leider spinnt mal wieder die Forum-Suche, oder ich bin einfach zu blöd, einen passenden Beitrag zu obigem Thema zu finden.

    Daher die Frage an euch, ob mir jemand sagen kann, in wieweit Dämpfer vom E87 Facelift in das Vor-Facelift-Modell (Baujahr 2005) passen. Ich habe das Standard-Fahrwerk verbaut und der Dämpfer vorne rechts ist undicht.

    Da die Dämpfer im Facelift-Modell etwas weicher abgestimmt sind, was mir persönlich besser gefällt, wollte ich, wenn möglich, gleich die neuen Modelle einbauen.

    Wäre echt super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte und sorry, falls das Thema schon mal behandelt worden ist.

    Gruß
    Gumihu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das?

Die Seite wird geladen...

E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...