[E87] E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das?

Diskutiere E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er-Kollegen, leider spinnt mal wieder die Forum-Suche, oder ich bin einfach zu blöd, einen passenden Beitrag zu obigem Thema zu...

1. Gumihu

Gumihu 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe 1er-Kollegen,

leider spinnt mal wieder die Forum-Suche, oder ich bin einfach zu blöd, einen passenden Beitrag zu obigem Thema zu finden.

Daher die Frage an euch, ob mir jemand sagen kann, in wieweit Dämpfer vom E87 Facelift in das Vor-Facelift-Modell (Baujahr 2005) passen. Ich habe das Standard-Fahrwerk verbaut und der Dämpfer vorne rechts ist undicht.

Da die Dämpfer im Facelift-Modell etwas weicher abgestimmt sind, was mir persönlich besser gefällt, wollte ich, wenn möglich, gleich die neuen Modelle einbauen.

Wäre echt super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte und sorry, falls das Thema schon mal behandelt worden ist.

Gruß
    Gumihu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das?

Die Seite wird geladen...

E87 Dämpfer vom Facelift in 2005er Vor-Facelift einbauen, geht das? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...