E87 Dachkantenspoiler montieren lassen - Kleber sichtbar

Diskutiere E87 Dachkantenspoiler montieren lassen - Kleber sichtbar im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe bei meinem freundlichen im April den DKS aus dem aero Paket bei mir montieren lassen. Und zwar direkt mit dem Hinweis das mit...

1. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Ich habe bei meinem freundlichen im April den DKS aus dem aero Paket bei mir montieren lassen. Und zwar direkt mit dem Hinweis das mit 2k Kleber zu machen, haben die aber nur zum Teil gemacht und er hat sich gelöst.
    Jetzt haben die letzte Woche nachgebessert und links sitzt er jetzt perfekt, aber rechts ist unten drunter, rechts an der Kante daneben und oben an der Kante alles Kleber auf meinem Lack. Es ist zwar Schwarzer Lack(sapphier schwarz met) und man muss auch wirklich genau hinsehen, dass man merkt dass es Kleber ist, aber trotzdem ärgert mich das sehr.

Kann ich von dem Händler verlangen, dass er das ordentlich instand setzt? Weil so wie das derzeit aussieht wird das ohne Lackierung wohl nicht funtionieren...

Bitte gebt mir Rat, habe Montag wieder Termin beim freundlichen.

2. #2 Glatzmann, 20.07.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin
    Wen es Dich stört, fahr noch mal zum :icon_smile: und las nachbessern
    auch 2k kleber bekommt man runter.

:sinnlos:

3. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

Ja okay Sorry, werde gleich mal Fotos machen. Habe auch schon welche dem Händler geschickt, ist aber echt schwer sichtbar darauf.

4. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

[​IMG][​IMG]

Ist auch auf diesen Bildern nicht so Super erkennbar. Aber ich finde ja, dass der Kleber generell nichts auf den sichtbaren stellen zu suchen hat. Zudem ist in dem DKS jetzt ne Macke, kam wohl von der Demontage bei denen...

Thema:

E87 Dachkantenspoiler montieren lassen - Kleber sichtbar

Die Seite wird geladen...

E87 Dachkantenspoiler montieren lassen - Kleber sichtbar - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...