[E87] E87 Codieren - München

Diskutiere E87 Codieren - München im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bin neu hier und habe auch gleich die Suchfunktion versucht und ein bisschen gestöbert. Leider nicht auf das gestoßen was ich suche....

1. #1 Matters, 26.10.2012
    Matters

Matters 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Hallo,
    Bin neu hier und habe auch gleich die Suchfunktion versucht und ein bisschen gestöbert. Leider nicht auf das gestoßen was ich suche.

Kennt jemand von euch einen Codierer in München der meinen E87 etwas ändern kann ?
    Car - Coding antwortet nicht ...
    Carcoding auch nicht ...

oder gibt´s hier wen im Forum ??
    Bin aus Innsbruck und deshalb nicht oft in München....

Vielen Dank :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Codieren - München

Die Seite wird geladen...

E87 Codieren - München - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  5. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...