E87 Clacking Noise

Diskutiere E87 Clacking Noise im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hello All! My name is Mark, I am from Australia. Just wondering if anyone can help me with this problem I have with my 2004 e87 120i I...

1. #1 Discotheque, 02.02.2011
    Discotheque

Discotheque 1er-Interessent(in)

Hello All!

My name is Mark, I am from Australia. Just wondering if anyone can help me with this problem I have with my 2004 e87 120i

I posted a video so you can all listen to it.

Mark

YouTube - E87 Engine Sound

Thema:

E87 Clacking Noise

Die Seite wird geladen...

E87 Clacking Noise - Ähnliche Themen

1. E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter

E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter: Hallo zusammen Ich bräuchte kurz eure hilfe. Ich bin zurzeit in den ferien und habe schlecht zugang zu meinem händler um nachzufragen... Nachdem...
  2. E87 M-Paket Heck mit/ohne Diffusor (PDC)

E87 M-Paket Heck mit/ohne Diffusor (PDC): Brauche nur das Heck, mit PDC.
  3. E87 GPS Antenne zu F20 Haifischflosse

E87 GPS Antenne zu F20 Haifischflosse: Hallo zusammen, eins vorweg. Ich habe bereits bei meinem E87 Baujahr 2006 eine Haifischflosse aufgesetzt, aber so ganz befriedigt mich das noch...
  4. [E8x] (Biete) Hutze Instrumententafel E87

(Biete) Hutze Instrumententafel E87: [ATTACH] Ich biete hier die Hutze für die Instrumententafel aus meinem E87 an. Teilenummer: 51 45 7 059 177 Ideal, um mit Leder oder Alcantara...
  5. Luftführung Bremse E87 vFl

Luftführung Bremse E87 vFl: Hallo zusammen interessiert habe ich festgestellt das der vFL E87 (ohne Aero-Paket) eine Bremsluftführung hat (ähnlich dem e36). Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden