E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen

Diskutiere E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :) Ich sage als Neuling erstmal Guten Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Fahre seit kurzem ein 1er E87 Cabrio...

  1. #1 Evidence, 15.10.2013
    Evidence

    Evidence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Ich sage als Neuling erstmal Guten Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Fahre seit kurzem ein 1er E87 Cabrio Bj. 2009 und ein Werkslautsprecher hinten rechts ist defekt. Wollte den austauschen und bekomme aber die hintere Verkleidung wo der drin sitzt nicht ab. Habe bereits Sitzbank ausgebaut und die Clips im unteren Bereich gelöst und 2 Schrauben gelöst (wo das Windschott drin sitzt) Nur oben komme ich nicht weiter. Das Ding will nicht ab. Hat da jemand Erfahrung? :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..zur Info: E88 ist das Cabrio E87 ist Hatch...

    lg
    indo5
     
  4. #3 Evidence, 16.10.2013
    Evidence

    Evidence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :icon_smile: Problem hat sich mittlerweile auch erledigt... :lol:
     
Thema: E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649