E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen

Diskutiere E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :) Ich sage als Neuling erstmal Guten Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Fahre seit kurzem ein 1er E87 Cabrio...

1. #1 Evidence, 15.10.2013
    Evidence

Evidence 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen :)
    Ich sage als Neuling erstmal Guten Tag und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Fahre seit kurzem ein 1er E87 Cabrio Bj. 2009 und ein Werkslautsprecher hinten rechts ist defekt. Wollte den austauschen und bekomme aber die hintere Verkleidung wo der drin sitzt nicht ab. Habe bereits Sitzbank ausgebaut und die Clips im unteren Bereich gelöst und 2 Schrauben gelöst (wo das Windschott drin sitzt) Nur oben komme ich nicht weiter. Das Ding will nicht ab. Hat da jemand Erfahrung? :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..zur Info: E88 ist das Cabrio E87 ist Hatch...

lg
    indo5

4. #3 Evidence, 16.10.2013
    Evidence

Evidence 1er-Interessent(in)

Danke für die Info :icon_smile: Problem hat sich mittlerweile auch erledigt... :lol:

Thema: E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

E87 Cabrio Verkleidung hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...