E87 blau carbon folie fake

Diskutiere E87 blau carbon folie fake im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hy würde mir wär ein fake von meinen e87 hatch machen mit einer blauen carbon folie auf dach und motorhaube ? Wenn ja dann sagt mit wie ich das...

1. #1 Steamdealer_, 09.09.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hy würde mir wär ein fake von meinen e87 hatch machen mit einer blauen carbon folie auf dach und motorhaube ?
    Wenn ja dann sagt mit wie ich das bild machen soll das es leichter geht zum faken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E81er

E81er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Spritmonitor:
Thema:

E87 blau carbon folie fake

Die Seite wird geladen...

E87 blau carbon folie fake - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...