E87 Blackline Heckleuchten

Diskutiere E87 Blackline Heckleuchten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe mich hier extra angemeldet, da ich schon viel über die umrüstung von den FL blacklines gelesen habe und auch eine...

  1. #1 Bmw M777, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    Bmw M777

    Bmw M777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier extra angemeldet, da ich schon viel über die umrüstung von den FL blacklines gelesen habe und auch eine anleitung gefunden habe mit pins verändern usw. Ich habe aber genaue Detailfragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, einige von euch haben bestimmt schon die Blackline verbaut bitte helft mir.


    Also ich bin 19 Jahre alt und habe mir mein erstes Auto gekauft Bmw 120d VFL also Baujahr 2006 mit 163ps, zur ausstattung: komplett M-packet sportlenkrad M einsteigsleisten M Sportsitze Xenon usw.... nur das blöde ist ich habe diese HÄSSLICHEN e87 standart vfl rückleuchten und die müssen weg. Der Wagen hat xenon also brauche ich die Fl High version oder ??? und muss ich das mit den Kennzeichenbeleuchten anklemmen auch machen ??? das mit dem Kodieren kann man ja spääter immernoch machen ... Ich bitte um hilfe, die heckleuchten müssen weg :mrgreen: das ist schrecklich ... Ich will die Fl blackline Haben !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Die FL Blackline Low kannst du beim 1er vFL mit Xenon auch so verbauen. Für die High-Variante mit LED-Stäben ist die Anleitung im Tuning-Bereich gedacht. Codiert werden muss eigentlich nur die High-Variante soweit ich weiß.
     
  4. #3 Bmw M777, 17.03.2015
    Bmw M777

    Bmw M777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    okay angenommen ich hole mir die low variante, die optisch ja identisch ist... muss ich das mit den umpinnen auch machen ??? oder ist das der selbe stecker ??? ... die alten heckleuchten Raus und die neuen Rein mit gleichen stecker usw. ???
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Für die Low-Variante müsste das gehen.
    Hast halt dann keine LED-Leuchten, sondern "nur" die normalen.
    Tipp: Nimm die High und schließ sie nach der Anleitung an. Sieht um Klassen besser aus und du kannst dabei nur dazu lernen ;)
     
  6. #5 Bmw M777, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    Bmw M777

    Bmw M777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Ja ich möchte ja auch die High variante haben, nur habe ich irgenwie schiss das, dass alles zu kompliziert ist, Ist die Anleitung denn auch für den E87 ??? oder nur für den Coupe
     
  7. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  8. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Umpinnen musste ja so oder so. Nur sehen die High einfach wesentlich besser aus ;)

    Wenn du dirs nicht selbst zutraust sag doch mal wo du wohnst, evtl findet sich ja jemand in der nähe der dir helfen kann
     
  9. #8 rush0805, 19.03.2015
    rush0805

    rush0805 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Rudi
    Ich habe mir die Blackline High letzte Woche eingebaut. War einfacher als gedacht. Hab ca 2 Stunden gebraucht. Codiert habe ich die auch. Hat sich echt gelohnt
     
  10. #9 Knüppel74, 20.03.2015
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Nö, für die Low muss nix umgepinnt werden, ich hab die nämlich bei meinem eingebaut, ist ganz einfach Plug and Play!
    Und was besser aussieht, muss jeder für sich entscheiden, ich finde die Low in keinster Weise "hässlicher" als die High!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Laut deines Albums hast du Blacklines vom vFL, welche wie du sagst Plug&Play sind. Lordi spricht aber von den Facelift Lows, bei denen man wirklich umpinnen muss. Beim vFL gab es keine Unterscheidung zwischen Halogen (Low) und Xenon (High).
     
  13. #11 Knüppel74, 20.03.2015
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Oh, das wusste ich so nicht, dankeschön!
     
Thema: E87 Blackline Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 blackline

    ,
  2. umpinnen blackline bmw e81

    ,
  3. bmw e87 blackline

Die Seite wird geladen...

E87 Blackline Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...