E87 (BJ2005) Beifahrertür, Motorhaube, Kotflügel BFS, Licht

Diskutiere E87 (BJ2005) Beifahrertür, Motorhaube, Kotflügel BFS, Licht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche um Meinen schönen 1er wieder zu reparieren originale gebrauchte ersatzteile: 1x Beifahrertür vorne, möglichst inkl. elektrischem...

1. #1 g60silber, 03.03.2009
    g60silber

g60silber 1er-Interessent(in)

Hi,

suche um Meinen schönen 1er wieder zu reparieren originale gebrauchte ersatzteile:

1x Beifahrertür vorne, möglichst inkl. elektrischem fensterheber und co. (ohne is auch nicht schlimm)

1x Motorhaube

1x Kotflügel Beifahrerseite

1x Scheinwerfer Beifahrerseite, ohne xenon

Alle Teile in möglichst gutem Zustand , werden aber eh neu lackiert!

Am liebsten alle Teile von einem Verkäufer und je näher an 96224 Burgkunstadt desto besser, wenn der preis stimmt fahren wir aber auch schonmal 500 km......

also einfach mal alles anbieten!

mfg andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 (BJ2005) Beifahrertür, Motorhaube, Kotflügel BFS, Licht

Die Seite wird geladen...

E87 (BJ2005) Beifahrertür, Motorhaube, Kotflügel BFS, Licht - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....