E87 BJ09 5 Türer mit Thule/Brink AHK von Ebay

Diskutiere E87 BJ09 5 Türer mit Thule/Brink AHK von Ebay im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, meine AHK ist angebaut und damit dieses Projekt beendet! Bildche gibt es dort: guckst DU Gekostet hat der Spass:...

1. #1 AURcrazy2, 20.05.2011
    AURcrazy2

AURcrazy2 Guest

Servus zusammen,

meine AHK ist angebaut und damit dieses Projekt beendet!
    Bildche gibt es dort:

guckst DU

Gekostet hat der Spass:

AHK von Ebay mit Versand +13pol E-Satz: 294€
    Einbau beim freien Werkstatt 200€ (kein Freischalten nötig, sprich nicht Diagnose fähig)

Diese Wochenende wird diese AHK zum ersten mal benutzt. Schauen wir mal:wink:
    Zudem wurde beim E-Satz gleich Dauerplus für Radio gelegt:daumen:

Die Einbauanleitung für den E-Satz war was nicht zu 100% klar, weil der Sicherungskasten ein anderer war. Konnte aber trotzdem problemlos mit der E-Bay Verkäufer (DH-Direktvertrieb) geklärt werden.:daumen:
    Wer Interesse hat an der Einbauanleitung einfach mal schreiben.
    Finde diese sehr gut beschrieben, mit vielen Bildchen!

Servus aus Regensburg

Andi

Thema:

E87 BJ09 5 Türer mit Thule/Brink AHK von Ebay

Die Seite wird geladen...

E87 BJ09 5 Türer mit Thule/Brink AHK von Ebay - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...