E87 Beifahrerseite: Türen, Kotflügel, Seitenschweller

Diskutiere E87 Beifahrerseite: Türen, Kotflügel, Seitenschweller im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, Habe mich heut mit nem Verkehrsschild angelegt und mir die rechte Seite versaut. Suche deshalb für meinen E87: - Beifahrertür -...

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

Habe mich heut mit nem Verkehrsschild angelegt und mir die rechte Seite versaut.
    Suche deshalb für meinen E87:
    - Beifahrertür
    - Tür hinten rechts
    - Kotflügel vorn rechts

Farbe: wenn möglich Sparkling Graphite Metalic, andere Farben sind aber auch möglich (einfach PN ;) )
    Brauche lediglich die Tür an sich, keine Griffe, Türverkleidungen o.Ä.

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Beifahrerseite: Türen, Kotflügel, Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

E87 Beifahrerseite: Türen, Kotflügel, Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...