E87 Antennenfuß defekt oder gebraucht

Diskutiere E87 Antennenfuß defekt oder gebraucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen defekten oder gebrauchten E87 Antennenfuß, möglichst günstig. Die Abdeckung benötige ich nicht. Hier unter Punkt 1 zu sehen:...

1. STB

STB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Ich suche einen defekten oder gebrauchten E87 Antennenfuß, möglichst günstig. Die Abdeckung benötige ich nicht.

Hier unter Punkt 1 zu sehen:
    BMW TEILE-KATALOG E87N 118d - Audio, Navigation, Elektroniksysteme - Einzelteile Dachantenne

Ich möchte meine Antennenabdeckung durch eine X3 Haifischflosse ersetzen. Dazu möchte ich aber ein Teil in die Flosse kleben um dann die Flosse auf den alten Antennenfuß schrauben zu können. Dies möchte ich aber an einem alten Antennenfuß ausprobieren und dazu nicht meinen eigenen ausbauen. Die Anpassungen werden sicher länger dauern und ich würde ungern länger ohne Antennenfuß fahren.

VG!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 26.06.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also du Brauchst nur das Gehäuse um die Elektronik rum?

4. STB

STB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Die Elektronik an sich benötige ich nicht, sondern nur den Teil der aufs Dach geschraubt wird und an den auch die Abdeckkappe geschraubt wird.

5. #4 Driver92, 26.06.2012
    Driver92

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Welche Abdeckkappe meinst du?

Ich hab das Gehäuse und den Antennenstab Übrig. Verkaufe aber nur Beides Zusammen wenn dann.

6. STB

STB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Ich habe mich glaube ich schlecht ausgedrückt. Ich hätte gerne den Teil wo die Elektronik drin steckt und die kleine Platine oben senkrecht drauf ist.

Wie gesagt ich möchte auch auf die X3 Haifischflosse umbauen und brauche quasi als Schablone den unteren Teil wo die Elektronik dranhängt/drinsteckt. Das Außengehäuse und den Antennenstab benötige ich leider nicht.
    Ich hoffe das ist etwas verständlicher. Vielleicht muss ich mal ein Bild reinstellen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Driver92, 26.06.2012
    Driver92

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Achso du brauchst nur die Antennen Elektrik.

Na dann viel Glück beim Suchen :)

9. STB

STB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Ja, danke!

Ich möchte halt nicht mehrmals das Außengehäuse abmontieren, damit dann nach dem 5. mal abmontieren endlich mein Adapter zwischen Flosse und Elektrik passt. Brauche halt die genauen Abmessungen der Anschraubpunkte vom Gehäuse usw.

Vielleicht habe ich ja Glück, sonst darf ich halt beim ersten mal vermessen keinen Fehler machen. Aber wie heißt es so schön: Wer viel misst der misst Mist oder so.

Thema:

E87 Antennenfuß defekt oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

E87 Antennenfuß defekt oder gebraucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Brülltüte für 116i E87

Brülltüte für 116i E87: Hallo, vorne weg bitte ich jeden der hier ein Kommentar verfasst nicht ausfallen oder beleidigend zu werden. Ich suche eine Brülltüte für meinen...
  2. Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau

Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau: Guten Abend zusammen, mir ist bekannt, daß dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde. Mein Innenraumgebläse macht Geräusche. Brummen beim...
  3. Xenon / Shutter Defekt?

Xenon / Shutter Defekt?: Bei meinem e82 geht beim linken Scheinwerfer kein Fernlicht mehr - sprich der Shutter funktioniert nicht. Im Display ist kein Fehler...
  4. Suche el. anklappbare Außenspiegel E87

Suche el. anklappbare Außenspiegel E87: Hallo Leute, ich suche nach el. anklappenden Außenspiegeln und den passenen Schlater für die Fahrertüre für el. anklappende Spiegel. LG Gingi
  5. FRM3 e87 e92 e93 XE (Xenon)

FRM3 e87 e92 e93 XE (Xenon): Zu verkaufen: FRM3 e87 e92 e93 XE Auf neusten Softwarestand geflasht. (Kann gegen Aufpreis i.H.v 15€ vor dem Versand auf das Fahrzeug codiert...