E87 Angel Eyes über Xenon Brenner!

Diskutiere E87 Angel Eyes über Xenon Brenner! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich suche seit langem eine vernünftige Lösung für meine Angel Eyes, damit diese schön kräftig weiß leuchten....

  1. #1 BenJammin, 07.09.2013
    BenJammin

    BenJammin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche seit langem eine vernünftige Lösung für meine Angel Eyes, damit diese schön kräftig weiß leuchten.

    http://www.ebay.de/itm/140569025913?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

    E87, Baujahr 06 VFL, Xenon.

    Überall liest man, hier und auch auf motortalk.de, dass man beim Facelift 1er das Standlicht mit NCS etc. codieren muss, da das Licht beim Schalter auf "Standlicht" nur mit 7,2 Volt läuft - beim VFL jedoch bleibt scheinbar alles gleich.

    Allerdings finde ich nichts zum Vorfacelift.

    Der obige Link ist ein Xenon Conversion Kit, welches praktisch per Xenon-Brenner betrieben wird - per H8 Sockel natürlich erhältlich. Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich funktioniert bzw. ob denn die Spannung am Ende ausreicht?

    Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht - oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 match, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Nachdem beim vFl die Ringe nur fürs Standlicht reichen, werden die nie so hell wie beim FL. Ein Xenon-Kit passt da sowieso nicht.
     
  5. #4 mb_120i, 08.09.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Btw: Die LED-Leuchten MTEC H8 V2 von >> Avaxo << unterscheiden zwischen Stand- und Tagfahrlicht :icon_cool:
     
  6. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Diese gehören ja auch ins FL? :eusa_doh:
     
Thema:

E87 Angel Eyes über Xenon Brenner!

Die Seite wird geladen...

E87 Angel Eyes über Xenon Brenner! - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...