E87 Angel Eyes über Xenon Brenner!

Diskutiere E87 Angel Eyes über Xenon Brenner! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich suche seit langem eine vernünftige Lösung für meine Angel Eyes, damit diese schön kräftig weiß leuchten....

  1. #1 BenJammin, 07.09.2013
    BenJammin

    BenJammin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche seit langem eine vernünftige Lösung für meine Angel Eyes, damit diese schön kräftig weiß leuchten.

    http://www.ebay.de/itm/140569025913?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

    E87, Baujahr 06 VFL, Xenon.

    Überall liest man, hier und auch auf motortalk.de, dass man beim Facelift 1er das Standlicht mit NCS etc. codieren muss, da das Licht beim Schalter auf "Standlicht" nur mit 7,2 Volt läuft - beim VFL jedoch bleibt scheinbar alles gleich.

    Allerdings finde ich nichts zum Vorfacelift.

    Der obige Link ist ein Xenon Conversion Kit, welches praktisch per Xenon-Brenner betrieben wird - per H8 Sockel natürlich erhältlich. Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich funktioniert bzw. ob denn die Spannung am Ende ausreicht?

    Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht - oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 match, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Nachdem beim vFl die Ringe nur fürs Standlicht reichen, werden die nie so hell wie beim FL. Ein Xenon-Kit passt da sowieso nicht.
     
  5. #4 mb_120i, 08.09.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Btw: Die LED-Leuchten MTEC H8 V2 von >> Avaxo << unterscheiden zwischen Stand- und Tagfahrlicht :icon_cool:
     
  6. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Diese gehören ja auch ins FL? :eusa_doh:
     
Thema:

E87 Angel Eyes über Xenon Brenner!

Die Seite wird geladen...

E87 Angel Eyes über Xenon Brenner! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  5. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...