e87: Abdeckung Abschleppöse M-Stoßstange (vorne)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Absinthe, 04.05.2015.

  1. #1 Absinthe, 04.05.2015
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo 1er-Fahrer & -innen,

    irgend so ein Sack hat sich an meinem Auto bedient und mir die Abdeckung für die Abschleppöse von meiner M-Stoßstange geklaut.

    Hat zufällig jemand von euch sowas in Silber-Metalic rumliegen?

    Wären die Teilenummern (Klappe Abschleppöse grundiert - 51 11 7837429 | Klappe Abschleppöse lackiert - CODE - UNI/MET. - 51 11 0033763)

    Teil Nummer 3

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Die Dinger zu klauen scheint wohl beliebt zu sein - meine wurde auch vor 2 Jahren geklaut und ich mußte das Teil sauteuer bei BMW kaufen. :ins_klo_kotzen:
     
  4. #3 Kloansviech, 06.05.2015
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ist die anders als bei ner Standard Stoßstange?
     
  5. Phill

    Phill 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Bei wars einmal die Waschanlage...
    Tag später wieder hin, die hatten ne Schachtel voll abgefallener Teile.
    Da hab ich meine auch wieder bekommen.

    Einmal wars ganz weg, hat mich 5€ beim BMW Autohaus gekostet.
    Der Teilemann sagte die legen die Abdeckung einfach daneben wenn sowieso Silber lackiert wird. :daumen:
    Also keine extrakosten für Lakierung.

    Grüße
    Phill
     
  6. #5 Absinthe, 12.05.2015
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja leider - bei der Standard ist das Teil Rechteckig und nicht wie bei der M-Stoßstange Rund :haue:
     
Thema: e87: Abdeckung Abschleppöse M-Stoßstange (vorne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung vorne rechts 1er bmw abschlepphacken

Die Seite wird geladen...

e87: Abdeckung Abschleppöse M-Stoßstange (vorne) - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...