E87(5 türer) Türschloss Hinten Rechts

Diskutiere E87(5 türer) Türschloss Hinten Rechts im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüßt euch ! Ich habe einen e87 5 türer baujahr 06 ! Ich hatte mal das Problem das sich die hintere rechte Tür von außen nicht öffnen ließ,...

  1. maviCc

    maviCc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Grüßt euch !

    Ich habe einen e87 5 türer baujahr 06 !

    Ich hatte mal das Problem das sich die hintere rechte Tür von außen nicht öffnen ließ, mal ging es mal nicht !
    Jetz geht sie garnicht mehr auf !

    Ich öffne das Auto alle 4 Knöpfe kommen hoch, doch die Tür hinten rechts
    lässt sich weder von innen noch von außen öffnen !

    Hat wer nen tip für mich wie ich die Tür aufbekomme ?

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 07.03.2014
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Steht der Kindersicherungsschalter unten? Klar, müsste dann trotzdem von außen geöffnet werden können. Trotzdem mal nachschauen, ob der unten steht. Wenn ja, einfach nach oben schieben und probieren.

    Ansonsten bleibt Dir der Weg zum BMW-Dealer Deines Vertrauens nicht erspart... :?
     
  4. #3 maviCc, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    maviCc

    maviCc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Hi danke für den Tipp :)

    aber wie soll ich Schauen obb die sicherung drinn is wenn ich die Tür nicht aufbekomme !?

    Mein erstes Ziel ist ja die Tür aufzubekommen um nachzuschauen was da los ist !

    1. Gehen wir mal Davon aus kindersicherung is drinn, und der Griff von außen ist defekt !
    Wie bekomme ich die tür auf ??

    2. Gehen wir davon aus Kindersicherung ist nicht drinn und Griff außen ist ok !

    Bmw service sind ja auch keine zauberer, wie wollen die die tür öffnen ?

    Kommt man bei geschloßener Tür ans schloß, bzw bekommtm an die Türpappen ab ?
     
  5. #4 der_kleine, 08.03.2014
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber aber glaube das die türpappe nur am griff geschraubt ist und der rest geklippst. Müsstest mal die zierleiste abmachen und versuchen. Ob die pappe unten oder an der seite noch geschraubt is kannst du ja an der gegenüberliegenden tür kontrolieren die geht ja noch oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. maviCc

    maviCc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Geschafft :)

    So Habe mich mal ranngemacht.

    Zu erst habe ich mit nem alten Personalausweis es geschaft
    die Kindersicherung von innen, hoch und runter zu schieben ! :lol:

    Danach ging Die Tür aber immer noch nicht auf. :haue:
    Nun blieb mir ja nur noch die Türverkleidung.

    Blende vom Griff ab, da waren 2 Schrauben.

    Kappe vom der Fensterkurbel ab, da war 1 Schraube :roll: .

    Dann habe ich noch die Schraube beim Tür griff entfernt,
    wobei ich meine die musste nicht.

    Da ich ja nur Oben an der Türpappe anfassen konnte (Tür ja geschloßen)
    habe ich drann gezogen.
    Der Anfangr war schwer, klipp klippp klipppp, Türpappe ging easy raus
    und die Sitzbank störte auch nicht!
    Habe dann vorsichtig die eingekelbte Schutzfolie im oberren Teil
    abgemacht.
    Habe mir das alle angeschaut, innen gezogen und außen das hat alles funktioniert.
    Habe dann an allem gewackelt, am Schloß rumgefummelt.
    Habe nix bewegen bzw festellenkönnen !!!
    Komischerweise ging es aber Plötzlich wieder, von Innen und außen \:D/ \:D/

    Was war da bloß los ??
    Ich habe Nix bewegen können kein geraüsch kein nix und es geht nun wieder !
    Jemand ne idea dazu ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema: E87(5 türer) Türschloss Hinten Rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 türschloss

Die Seite wird geladen...

E87(5 türer) Türschloss Hinten Rechts - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  4. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....