e87 3-türer nicht mehr bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GoSilla, 13.02.2012.

1. #1 GoSilla, 13.02.2012
    GoSilla

GoSilla 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi Leute,

ich muss meinen kleinen 118d demnächst wieder abgeben und wollte eigentlich dann den neuen f20 als 3-türer nehmen aber puste Kuchen, zuerst hieß es ja Frühjahr 2012 nun wird's aber doch september. Deshalb dacht ich mir gut dann nimmste noch mal den e87 als 3-türer und mit fetziger sportlinepackage. aber mein :icon_smile: meinte, dass man die nicht mehr bestellen kann. doch wieso kann ich bei bmw noch eine Preisliste runterladen bzw. auf meinauto.de einen e87 konfigurieren? will mich mein Verkäufer nur dazu bringen den neuen zu bestellen weil er dadurch besseren Umsatz machen kann?:stock:

danke wenn mir einer weiter helfen kann^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also im Konfigurator auf der Bmw Seite ist der e81 auch nicht mehr zu konfigurieren (nur noch coupe, cabrio und der neue f20 als 5 Türer).. also wäre meine Schlussfolgerung, das man den wohl nicht mehr als neuwagen bestellen kann. werden dann wohl nur noch Jahreswagen oder ältere Gebrauchtwagen zu kriegen sein. :)

Thema:

e87 3-türer nicht mehr bestellbar?

Die Seite wird geladen...

e87 3-türer nicht mehr bestellbar? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...