E87 2006 / codieren mit bluetooth modul nicht möglich?

Diskutiere E87 2006 / codieren mit bluetooth modul nicht möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe mir 2 codier module bestellt je 50 euro und bei beiden findet mein iphone die module per bluetooth nicht ( auch nicht mit einem...

  1. #1 Ozonking, 06.02.2015
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir 2 codier module bestellt je 50 euro und bei beiden findet mein iphone die module per bluetooth nicht ( auch nicht mit einem android smartphone).
    Ich wollte mit dem bmwhat app fehler auslesen.
    Ist es mit einem 1er baujahr ende 2006 micht möglich mit einem bluetooth modul zu verbinden? Mit dem Laptop funktioniert es.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Steht auch auf der Homepage. Du kannst vor 03/2007 nur mit Kabel codieren. Mit Bluetooth kannst du lediglich auslesen und das auch nur mit einem Android Gerät.
     
Thema:

E87 2006 / codieren mit bluetooth modul nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

E87 2006 / codieren mit bluetooth modul nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...